找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Pro und Contra Pitch-Teilnahme; Ein Handlungsrahmen Lena Striegel,Stefan Luppold Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
查看: 41301|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:33:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme
副标题Ein Handlungsrahmen
编辑Lena Striegel,Stefan Luppold
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer essentials.Modell zur Hilfe bei Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein.Praxisbeispiel und Tipps für den eigenen Handlungsrahmen.Includes supplementary materi
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Pro und Contra Pitch-Teilnahme; Ein Handlungsrahmen  Lena Striegel,Stefan Luppold Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述.Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien fließen ein und werden in einem Gesamtkontext betrachtet, aber auch gewichtet. Analog zu einer Ampel kann das Modell bei Anfragen helfen, ein klares „Mitmachen“ zu signalisieren (grün), ein „Erfolg sehr unwahrscheinlich“ anzuzeigen (rot) oder eine Mittel-Position zu indizieren (gelb). Das auf entscheidungstheoretischen Ansätzen basierende Modell hilft bei der Strukturierung, gibt mehr Sicherheit, liefert einen Rahmen und objektiviert damit die oft rein subjektiv getroffenen Zu- bzw. Absagen. Abgerundet wird das .essential. durch ein Praxisbeispiel..
出版日期Book 2017
关键词Unternehmenskommunikation; Werbeagentur; Eventagentur; Scoring-Modell; Operations Research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15288-8
isbn_softcover978-3-658-15287-1
isbn_ebook978-3-658-15288-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme影响因子(影响力)




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme网络公开度




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme网络公开度学科排名




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme被引频次




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme被引频次学科排名




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme年度引用




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme年度引用学科排名




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme读者反馈




书目名称Pro und Contra Pitch-Teilnahme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:46 | 显示全部楼层
Book 2017zieren (gelb). Das auf entscheidungstheoretischen Ansätzen basierende Modell hilft bei der Strukturierung, gibt mehr Sicherheit, liefert einen Rahmen und objektiviert damit die oft rein subjektiv getroffenen Zu- bzw. Absagen. Abgerundet wird das .essential. durch ein Praxisbeispiel..
发表于 2025-3-22 09:23:25 | 显示全部楼层
2197-6708 ür den eigenen Handlungsrahmen.Includes supplementary materi.Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien fließen ein und werden in einem Gesamtkontext betrachtet, abe
发表于 2025-3-22 15:16:42 | 显示全部楼层
2197-6708 Strukturierung, gibt mehr Sicherheit, liefert einen Rahmen und objektiviert damit die oft rein subjektiv getroffenen Zu- bzw. Absagen. Abgerundet wird das .essential. durch ein Praxisbeispiel..978-3-658-15287-1978-3-658-15288-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 17:17:26 | 显示全部楼层
Begriffe und Problemstellung,Die entscheidungsorientierte Betriebswirtschaftslehre befasst sich mit der Entwicklung von Lösungsmodellen die bei rationalen Entscheidungsfindungen angewandt werden können. Ziel der Betriebswirtschaftslehre ist es Menschen mit Entscheidungsbefugnis im unternehmerischen Handeln zu unterstützen.
发表于 2025-3-22 23:44:51 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel (auf einer fiktiven Basis),Eine Ausschreibung von einem führenden Unternehmen, dessen Marke laut Interbrand (2016) zu der besten weltweit zählt, trifft in einer mittelständischen Live-Kommunikationsagentur mit 50 Mitarbeitern ein. Die Abb. 4.1 zeigt die Rangfolge von Interbrand auf.
发表于 2025-3-23 03:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:18:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表