找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Preispsychologie; In vier Schritten zu Markus Husemann-Kopetzky Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 15780|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:03:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Preispsychologie
副标题In vier Schritten zu
编辑Markus Husemann-Kopetzky
视频video
概述Stellt das 4-P-Modell der Preispsychologie vor.Gibt einen breiten und fundierten Eindruck.Zeigt Möglichkeiten zur weiteren Vertiefung auf
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Preispsychologie; In vier Schritten zu Markus Husemann-Kopetzky Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述.Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein Strukturierungsschema – das 4-P-Modell der Preispsychologie – zur Sortierung der einzelnen preispsychologischen Erkenntnisse sowie zur Auswahl einer psychologisch optimierten Preisgestaltung. Der Autor vermittelt dem Leser einen breiten und fundierten Eindruck zur Preispsychologie und zeigt dabei Möglichkeiten zur weiteren Vertiefung auf. Diese zweite überarbeitete Auflage wurde um neue Studien aus dem noch sehr dynamischen Forschungsgebiet der Preispsychologie aktualisiert. .Der Autor:.Dr. Markus .Husemann-Kopetzky. ist externer Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn und als Senior Manager Pricing and Business Analytics bei einem großen Internet-Versandhandel tätig..
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Preispsychologie; 4-P-Modell; Preisdarstellung; psychologisch optimierte Preisgestaltung; Gestaltung von
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29666-7
isbn_softcover978-3-658-29665-0
isbn_ebook978-3-658-29666-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Preispsychologie影响因子(影响力)




书目名称Preispsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Preispsychologie网络公开度




书目名称Preispsychologie网络公开度学科排名




书目名称Preispsychologie被引频次




书目名称Preispsychologie被引频次学科排名




书目名称Preispsychologie年度引用




书目名称Preispsychologie年度引用学科排名




书目名称Preispsychologie读者反馈




书目名称Preispsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:36 | 显示全部楼层
第154727主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:04:46 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:52:10 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:41:12 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:42:01 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:25:18 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 01:15:44 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:03:55 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:06:58 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 09:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表