找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel; Mona Eckl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spring

[复制链接]
查看: 31675|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:46:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel
编辑Mona Eckl
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel;  Mona Eckl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spring
描述.Mona Eckl untersucht die Kanalpräferenz von Omni Channel-Konsumenten und die Akzeptanz kanalbasierter Preisdifferenzen im Omni Channel-Handelskontext. Die Autorin analysiert den Einfluss unterschiedlicher Kosten- und Nutzenfaktoren auf die Offline-, Online- und Mobile-Kanalpräferenz in der Kaufphase und entwickelt auf Basis dessen eine Strategie zur wertbasierten Kommunikation unterschiedlicher Preise in den Kanälen eines Omni Channel-Händlers. Anschließend erforscht sie, wie Konsumenten auf kanalbasierte Preisdifferenzen mit höheren Offline-, Online- oder Mobile-Preisen reagieren und überprüft, inwieweit der Einsatz der zuvor entwickelten Kommunikationsstrategie die Reaktion auf ebensolche Preispremien beeinflussen kann. Mithilfe zweier empirischer Studien generiert die Autorin neue Erkenntnisse, insbesondere im Hinblick auf Preispremien in digitalen Kanälen. Sie leitet überdies wertvolle praktische Handlungsempfehlungen für die Preis- und Kanalgestaltung von Mehrkanalhändlern ab..
出版日期Book 2024
关键词Preisdifferenzierung; kanalbasierte Preisdifferenzierung; Multi Channel; Pricing; Omni Channel; Preisgest
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44738-0
isbn_softcover978-3-658-44737-3
isbn_ebook978-3-658-44738-0Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel影响因子(影响力)




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel网络公开度




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel网络公开度学科排名




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel被引频次




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel被引频次学科排名




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel年度引用




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel年度引用学科排名




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel读者反馈




书目名称Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:35 | 显示全部楼层
第154679主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:35:13 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:19:36 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:28:59 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:02:55 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:54:31 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:03:17 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:27:22 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:31:17 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表