找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme; Konzeption und opera Alexandra Ranzinger Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

[复制链接]
查看: 32313|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:17:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
副标题Konzeption und opera
编辑Alexandra Ranzinger
视频video
概述Eine praktische Anleitung für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen.Bietet konkrete Hilfestellung für Konzeption und Umsetzung.Mit Checklisten, Projektlisten und ausführli
图书封面Titlebook: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme; Konzeption und opera Alexandra Ranzinger Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2
描述Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmäßige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt. .Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erhöhen wollen! .
出版日期Book 2017Latest edition
关键词Bonusprogramm; Couponing; Kundenbindung; Kundenclub; Kundengewinnung; Kundenkarte; Kundenloyalität; Loyalty
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17660-0
isbn_ebook978-3-658-17660-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme影响因子(影响力)




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme网络公开度




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme网络公开度学科排名




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme被引频次




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme被引频次学科排名




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme年度引用




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme年度引用学科排名




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme读者反馈




书目名称Praxiswissen Kundenbindungsprogramme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:59 | 显示全部楼层
第154320主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:34:09 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:37:10 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:13:20 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 12:55:42 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:11:52 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:19:55 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:14:27 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:40:03 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 15:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表