找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 47689|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:36:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisorientiertes Marketing
副标题Grundlagen - Instrum
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述"Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt aufgrund seiner klaren Konzeption einen hervorragenden Überblick über die vielfältige Welt des Marketing. Anschaulich und sehr praxisnah werden die wichtigen Zusammenhänge herausgearbeitet. Zahlreiche aktuelle, treffende und für jeden Leser interessante Beispiele machen die allgemeinen Konzepte verständlich und lebendig. Die so schnell erscheinende zweite Auflage zeigt, wie gut das Buch bei Studierenden und Lehrenden ankommt.".Professor Dr. Reinhold Roski, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin.."Marketing aus der Praxis für die Praxis - und das mit einem überzeugenden theoretischen Tiefgang. Selten hat es so viel Spaß bereitet, eigenes Marketing-Wissen zu vertiefen und neues aufzubauen. Ein Muss für jeden, der im Marketing up-to-date sein möchte. Damit wieder ein überzeugendes Werk von Kreutzer!".Dr. Dietmar Geppert, Head of CRM Kaufhof, Obi, ATU..„Das vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der Autor aktuelle Praxisbeispiele, welche anschaulich die didaktischen Zusammenhänge erläutern. Dabei fokussiert er auf die
出版日期Textbook 2010Latest edition
关键词Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8525-5
isbn_ebook978-3-8349-8525-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Praxisorientiertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Praxisorientiertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing网络公开度




书目名称Praxisorientiertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing被引频次




书目名称Praxisorientiertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing年度引用




书目名称Praxisorientiertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing读者反馈




书目名称Praxisorientiertes Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:43 | 显示全部楼层
第154288主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:39:41 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:58:52 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:17:51 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:02:05 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:19:47 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:50:21 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:41:21 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:43:25 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 20:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表