找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 20175th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Market

[复制链接]
查看: 48459|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:59:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisorientiertes Marketing
副标题Grundlagen - Instrum
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Die Grundlagen des Marketings mit vielfältigen Unternehmensbeispielen.Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis.Inklusive Online-Marketing, Marketing-
图书封面Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 20175th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Market
描述.„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle Beispiele und Studien belegen dies und runden das Werk ab. Prädiktat: besonders lesenswert!“.Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. Wolfgang Fritz, Technische Universität Braunschweig und Universität Wien.„Die klare Sprache und die vielen aktuellen Fallbeispiele motivieren alle Leser, sich mit der spannenden Praxis des Marketing konzeptionell auseinanderzusetzen.“.Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Hochschule für Angewandte Wissenschaften München.„Ein Marketinglehrbuch, das sowohl den Anspruch an die Vermittlung fundierter Theorie als auch den der Praxisorientierung erfüllt. Ein gut strukturiertes, vielfältiges, anschauliches und sehr aktuelles Buch!“.Prof. Dr. Sabine Haller, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.„Das Buch bietet eine unverzichtbare Orientierung im sich immer schneller wandelnden Marketingalltag.“.Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder, Philipps-Universität Marburg.„Mit der 5. Auflage ist das Lehrbuch von Kreutzer jetzt endgültig zu einem Klassik
出版日期Textbook 20175th edition
关键词Marketing-Controlling; Marketing-Forschung; Marketing-Grundlagen; Marketing-Instrumente; Marketing-Konze
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09473-7
isbn_ebook978-3-658-09473-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Praxisorientiertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Praxisorientiertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing网络公开度




书目名称Praxisorientiertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing被引频次




书目名称Praxisorientiertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing年度引用




书目名称Praxisorientiertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Praxisorientiertes Marketing读者反馈




书目名称Praxisorientiertes Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:25 | 显示全部楼层
第154284主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:41:19 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:40:41 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:49:57 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:33:19 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:37:43 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:24:28 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:24:18 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:02:13 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 05:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表