找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxishandbuch Corporate Magazines; Print - Online - Mob Walter Freese,Michael Höflich,Ralph Scholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fach

[复制链接]
查看: 14165|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:06:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines
副标题Print - Online - Mob
编辑Walter Freese,Michael Höflich,Ralph Scholz
视频video
概述Umfassendes Praxishandbuch über Corporate Magazines - hohe Autorenkompetenz durch bekannte Experten.Das Standardwerk mit dem Anspruch: aus der Praxis für die Praxis.Das Werk, das Sie auf Ihrem Weg dur
图书封面Titlebook: Praxishandbuch Corporate Magazines; Print - Online - Mob Walter Freese,Michael Höflich,Ralph Scholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fach
描述Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
出版日期Book 2012
关键词Corporate Magazine; Corporate Magazines; Corporate Publishing; Kundemagazine; Kundenmagazin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3702-5
isbn_ebook978-3-8349-3702-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines影响因子(影响力)




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines网络公开度




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines网络公开度学科排名




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines被引频次




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines被引频次学科排名




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines年度引用




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines年度引用学科排名




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines读者反馈




书目名称Praxishandbuch Corporate Magazines读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:17 | 显示全部楼层
第154109主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:28:16 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:17:35 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:48:58 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:36:27 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:54:51 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:44:46 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:19:25 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:16:20 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 18:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表