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Titlebook: Praxishandbuch B2B-Marketing; Neueste Konzepte, St Uwe Seebacher Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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发表于 2025-3-21 17:03:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxishandbuch B2B-Marketing
副标题Neueste Konzepte, St
编辑Uwe Seebacher
视频video
概述Alles was Sie zum State-of-the-Art des B2B-Marketings wissen müssen.Mit 11 Fallbeispielen von führenden B2B-Marketing-Experten aus der Praxis.Neue Konzepte, Technologien, praxiserprobte Strategien und
图书封面Titlebook: Praxishandbuch B2B-Marketing; Neueste Konzepte, St Uwe Seebacher Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des Business-to-Business-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 30 der besten B2B-Marketers befassen sich mit den aktuellen, theoretischen Grundlagen sowie mit neuen und praxiserprobten Strategien und Konzepten. Viele dieser Konzepte und Fallbeispiele werden in diesem Buch erstmalig veröffentlicht..Das Buch erläutert die rasch wachsende Anzahl moderner Begriffe, Instrumente und Vorgehensmodelle des B2B-Marketings. Fachbegriffe wie Account-Based Marketing, Buyer Journey, Content Management, Marketing-Automation, Lead Generation, Marketing Canvas, Social Selling, Touchpoint Sensitivity Analysis und Predictive Intelligence u.v.m. werden für das B2B-Marketing in großen und mittelständischen B2B-Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Das Buch bietet sich für alle B2B-Marketers an, die Ihre Marketing-Abteilung modern, leistungsorientiert und entwicklungsfähig aufstellen und so das Ansehen des Marketings im Unternehmen spürbar steigern wollen..Auszug aus dem Inhalt.Das B2B-Marketing-Reifegrad-Modell.Marketing Automation – so sieht das perfekte Prozessmodell zur Implementierung aus .Erfolgreiches Lead Management – planen, einfü
出版日期Book 20211st edition
关键词Business-to-Business Marketing; Account based marketing in B2B; Key account marketing in B2B; Leadmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31651-8
isbn_ebook978-3-658-31651-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Praxishandbuch B2B-Marketing影响因子(影响力)




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书目名称Praxishandbuch B2B-Marketing网络公开度




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书目名称Praxishandbuch B2B-Marketing年度引用




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书目名称Praxishandbuch B2B-Marketing读者反馈




书目名称Praxishandbuch B2B-Marketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:03:43 | 显示全部楼层
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