找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor; Benjamin Kaal Book 2017 Der/die Herausg

[复制链接]
查看: 36199|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:19:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor
编辑Benjamin Kaal
视频video
概述Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor;  Benjamin Kaal Book 2017 Der/die Herausg
描述Das von Benjamin Kaal vorgestellte Emissionsmodell ermöglicht die prädiktive Simulation der Stickoxidemissionen von Dieselmotoren sowohl im stationären als auch transienten Betrieb. Zur Vorhersage von instationären Emissionen sind hierfür zwingend spezifische transiente Effekte im Emissionsmodell zu berücksichtigen, während die Abstimmung des Modells weiterhin an stationären Messpunkten erfolgt. Als wichtigen transienten Effekt konnte der Autor den direkten Einfluss der Brennraumwandtemperaturen auf die Stickoxidbildung identifizieren und in das Modell integrieren. Im Vergleich zum stationären Basismodell ermöglicht er außerdem die Simulation von Betriebspunkten mit niedrigen Verbrennungsluftverhältnissen, was für die Vorhersage von transienten Stickoxidemissionen ebenfalls sehr wichtig ist..
出版日期Book 2017
关键词prädiktive Simulation; NOx; instationäre Messung; 0D/1D-Simulation; Vorhersage von Emissionen; Mehrzonen;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18490-2
isbn_softcover978-3-658-18489-6
isbn_ebook978-3-658-18490-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor影响因子(影响力)




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor影响因子(影响力)学科排名




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor网络公开度




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor网络公开度学科排名




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor被引频次




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor被引频次学科排名




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor年度引用




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor年度引用学科排名




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor读者反馈




书目名称Phänomenologische Modellierung der stationären und transienten Stickoxidemissionen am Dieselmotor读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:47 | 显示全部楼层
第147914主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:04:03 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:00:42 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:47:49 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:37:21 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:52:13 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:56:33 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:39:31 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:29:02 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表