找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Pharmamarketing; Ein Leitfaden für di Thomas Trilling Book 20031st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Betriebswirtschaft.Erfolg

[复制链接]
查看: 47391|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:49:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Pharmamarketing
副标题Ein Leitfaden für di
编辑Thomas Trilling
视频video
概述Anleitung für erfolgreiches Marketing in der Pharma- und Medizinprodukte-Industrie.Täglicher Assistent für die praktische Durchführung von Marketingmaßnahmen.Ausführliche Checklisten, die Sicherheit g
图书封面Titlebook: Pharmamarketing; Ein Leitfaden für di Thomas Trilling Book 20031st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Betriebswirtschaft.Erfolg
描述Das erste praxisbezogene Buch für den Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie oder für den, der es noch werden will. Dieses Buch ist praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert: Der Praxisleitfaden ist der tägliche Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Diese Checklisten sollen den Produktmanager in der täglichen Praxis unterstützen, die Arbeit strukturieren und die Sicherheit geben, alles in der Vorbereitung eines Marketingprojektes bedacht zu haben. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt.
出版日期Book 20031st edition
关键词Betriebswirtschaft; Erfolg; Leitfaden; Marketing; Medizintechnik; Pharma; Pharmaindustrie; Praxis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-09274-3
isbn_ebook978-3-662-09274-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Pharmamarketing影响因子(影响力)




书目名称Pharmamarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Pharmamarketing网络公开度




书目名称Pharmamarketing网络公开度学科排名




书目名称Pharmamarketing被引频次




书目名称Pharmamarketing被引频次学科排名




书目名称Pharmamarketing年度引用




书目名称Pharmamarketing年度引用学科排名




书目名称Pharmamarketing读者反馈




书目名称Pharmamarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:31 | 显示全部楼层
第145728主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:18:33 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:05:23 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:55:16 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:38:53 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:32:29 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:17:48 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:40:33 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:44:56 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 03:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表