找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Personennahe Dienstleistungen der Zukunft; Beiträge aus Theorie Christoph Lattemann,Susanne Robra-Bissantz Book 2023 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
查看: 12433|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:31:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft
副标题Beiträge aus Theorie
编辑Christoph Lattemann,Susanne Robra-Bissantz
视频video
概述Zeigt theoretische und praktische Erkenntnisse.Bieten wertvolle Anregungen, wie personennahe Dienstleistungen in der Praxis gestaltet werden.Unternehmer*innen können direkt Handlungsempfehlungen für L
丛书名称Edition HMD
图书封面Titlebook: Personennahe Dienstleistungen der Zukunft; Beiträge aus Theorie Christoph Lattemann,Susanne Robra-Bissantz Book 2023 Der/die Herausgeber bz
描述Die digitale Transformation fordert und befördert personennahe Dienstleistungen. Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Leben unterstützen. Dieses Buch bietet wertvolle Anregungen dazu, wie personennahe Dienstleistungen über digitale Plattformen oder Prozesse gestalten werden können. Dabei setzt es am persönlichen Leben an und bietet Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus drei Anwendungsbereichen: zu Hause und im Wohnumfeld, im individuellen privaten oder beruflichen Leben, sowie im Umfeld von Bildung und Wissenschaft. .Das Buch liefert Inspirationen für Forschungsprojekte, die aus digitalen Technologien eine personennahe Dienstleistung entwickeln, aber auch für jedes Unternehmen, das eine gute Idee zu einem marktreifen Angebot wandeln muss. Es ist damit ein Must-Read für alle Praktiker*innen und Forscher*innen, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigen und dieser theoretisch – auf Basis der Service Logik - und für heutige Märktemithilfe der Gestaltung innovativer, personennaher Dienstleistungen begegnen wollen..Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beiträge das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis auf. In diesem Buch wird dabei jeweils
出版日期Book 2023
关键词Personennahe Dienstleistungen; Digitale Transformation; Dienstleistungsgestaltung; Dienstleistungsentwi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38813-3
isbn_ebook978-3-658-38813-3Series ISSN 2366-1127 Series E-ISSN 2366-1135
issn_series 2366-1127
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft网络公开度




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft被引频次




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft被引频次学科排名




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft年度引用




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft年度引用学科排名




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft读者反馈




书目名称Personennahe Dienstleistungen der Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:39 | 显示全部楼层
第144649主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:42:19 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:49:18 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:17:23 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:34:12 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:23:02 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:24:39 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:42:25 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:32:13 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 14:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表