找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Personalmarketing; Eine Einführung für Harald Christa Textbook 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019

[复制链接]
查看: 53087|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:23:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Personalmarketing
副标题Eine Einführung für
编辑Harald Christa
视频video
概述Fachkräfte in Sozialunternehmen akquirieren und halten.Hilfreiche Tipps für die Personalbindung.Ideal für alle in Personalverantwortung in den Segmenten Soziale Arbeit, Rehabilitation und Gesundheitsw
丛书名称Basiswissen Sozialwirtschaft und Sozialmanagement
图书封面Titlebook: Personalmarketing; Eine Einführung für  Harald Christa Textbook 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
描述.In den kommenden Jahren werden sozialwirtschaftliche Organisationen in wachsendem Maße mit anderen ökonomischen Sektoren sowie untereinander um engagiertes und gut qualifiziertes Personal als wichtigste Ressource konkurrieren. Freie wie öffentliche Träger, Einrichtungen und Dienste der Wohlfahrtspflege werden in Zukunft mehr denn je auf die Fähigkeit angewiesen sein, Personal zu akquirieren und zu binden. In dem Lehrbuch werden die Notwendigkeiten, Herausforderungen und Potenziale des Personalmarketings für sozialwirtschaftliche Unternehmen und öffentliche Verwaltungen vorgestellt und nachvollziehbar erklärt. Kompakt und praxisnah zeigt der Autor Möglichkeiten zur Gewinnung von Mitarbeitenden auf und beschreibt, welche Instrumente und Methoden einer nachhaltigen Personalbindung genutzt werden können.. .
出版日期Textbook 2019
关键词Sozialwirtschaft; Duale Studiengänge; Human Resource Management; Personalplanung; Personalmarkt; Personal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19490-1
isbn_softcover978-3-658-19489-5
isbn_ebook978-3-658-19490-1Series ISSN 2569-6009 Series E-ISSN 2569-6017
issn_series 2569-6009
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Personalmarketing影响因子(影响力)




书目名称Personalmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Personalmarketing网络公开度




书目名称Personalmarketing网络公开度学科排名




书目名称Personalmarketing被引频次




书目名称Personalmarketing被引频次学科排名




书目名称Personalmarketing年度引用




书目名称Personalmarketing年度引用学科排名




书目名称Personalmarketing读者反馈




书目名称Personalmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:02 | 显示全部楼层
第144584主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:49:02 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:07:30 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:18:00 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:46:37 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:05:58 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:30:35 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:28:39 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:52:20 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表