找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Personalisierung der Organisationskommunikation; Theoretische Zugänge Mark Eisenegger,Stefan Wehmeier Book 2010 VS Verlag für Sozialwissens

[复制链接]
查看: 51541|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:38:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation
副标题Theoretische Zugänge
编辑Mark Eisenegger,Stefan Wehmeier
视频video
概述Personalisierung in Organisationen: Theorie und Praxis
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Personalisierung der Organisationskommunikation; Theoretische Zugänge Mark Eisenegger,Stefan Wehmeier Book 2010 VS Verlag für Sozialwissens
描述Sowohl in der Kommunikation ‘über‘ als auch in der Kommunikation ‘von‘ Organisationen ist Personalisierung im Trend. Die Massenmedien geben den anonymen Organisationsgebilden ein Gesicht und feiern oder brandmarken die Führungseliten als ‘Stars‘ oder als ‘Versager‘. Aber auch im Kommunikationsmanagement der Organisationen gehören Personalisierungsstrategien längst zum etablierten Muster im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Publikumsgunst. Dieses Buch beleuchtet das Thema ‘Personalisierung der Organisationskommunikation‘ aus verschiedenen theoretischen und empirischen Perspektiven. Es werden grundlegende Typen und Muster der Personalisierung herausgearbeitet und die makrosozialen Ursachen aktueller und vergangener Personalisierungsdynamiken beleuchtet. Weiter werden empirische Befunde zur Logik der Personalisierung in der Medienberichterstattung präsentiert und deren Konsequenzen für die Organisationen reflektiert. Schließlich wird untersucht, welche Personalisierungsstrategien im internen und externen Kommunikationsmanagement der Organisationen zur Anwendung kommen und welche funktionalen und dysfunktionalen Effekte diese Strategien zeitigen.
出版日期Book 2010
关键词Charisma; Image; Kommunikationsmanagement; Organisation; Organisationen; Public Relations; Reputation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91904-1
isbn_softcover978-3-531-16023-8
isbn_ebook978-3-531-91904-1Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation网络公开度




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation被引频次




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation被引频次学科排名




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation年度引用




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation年度引用学科排名




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation读者反馈




书目名称Personalisierung der Organisationskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:19 | 显示全部楼层
第144466主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:15:26 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:58:31 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:06:19 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:47:10 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:09:43 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:15:12 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:35:51 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:32:23 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 05:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表