找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Pay-TV in Deutschland; Markteintritts- und Ingo Neumann Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Beschäftigung.Fernsehen.Pay-TV.Rundfu

[复制链接]
查看: 44571|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:50:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Pay-TV in Deutschland
副标题Markteintritts- und
编辑Ingo Neumann
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Pay-TV in Deutschland; Markteintritts- und  Ingo Neumann Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Beschäftigung.Fernsehen.Pay-TV.Rundfu
描述Pay-TV ist in der wirtschaftswissenschaftlichen und juristischen Literatur bisher wenig beachtet worden, rückt aber zunehmend in das Zentrum der medienordnungspolitischen Diskussion. Der deutsche Pay-TV-Markt ist in seiner gegenwärtigen Entwicklungsstufe quasi monopolistisch. Eine Intensivierung des Marktwettbewerbs steht daher in einem engen Zusammenhang mit den Marktzutrittsbedingungen für nachfolgende Konkurrenten. Ingo Neumann stellt die medienökonomischen Grundlagen des Pay-TV dar und behandelt die institutionellen Rahmenbedingungen des Fernsehens in Deutschland, um darauf aufbauend die neue Form der Programmveranstaltung in den intermediären Wettbewerbszusammenhang einzuordnen. Der Autor analysiert die Bestimmungsgrößen für einen Newcomereintritt und erörtert das Problempotential, das sich aus den Konzentrationsstrategien der bereits im Markt etablierten Unternehmen bei regulativen Steuerungsdefiziten ergibt.
出版日期Book 1998
关键词Beschäftigung; Fernsehen; Pay-TV; Rundfunk; Rundfunksystem; Strukturwandel; Volkswirtschaft; Wettbewerb; Wir
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08841-7
isbn_softcover978-3-8244-6652-8
isbn_ebook978-3-663-08841-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Pay-TV in Deutschland影响因子(影响力)




书目名称Pay-TV in Deutschland影响因子(影响力)学科排名




书目名称Pay-TV in Deutschland网络公开度




书目名称Pay-TV in Deutschland网络公开度学科排名




书目名称Pay-TV in Deutschland被引频次




书目名称Pay-TV in Deutschland被引频次学科排名




书目名称Pay-TV in Deutschland年度引用




书目名称Pay-TV in Deutschland年度引用学科排名




书目名称Pay-TV in Deutschland读者反馈




书目名称Pay-TV in Deutschland读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:44:33 | 显示全部楼层
第142795主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:19:53 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:53:57 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:47:46 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:36:54 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:25:37 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:06:40 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:17:04 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:27:37 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 08:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表