找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 2024Latest edition Der/die Herausg

[复制链接]
查看: 12225|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:18:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke
副标题Website, SEO, Social
编辑Alexandra Köhler,Mirko Gründer
视频video
概述Machen Sie Ihre Apotheke und Leistungen online bekannt.Tipps für Ihr professionelles Online-Marketing: von der eigenen Website bis hin zu Social-Media-Kanälen.Hilfreiche Checklisten, konkrete Anleitun
图书封面Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 2024Latest edition Der/die Herausg
描述.Dieses Buch verschafft Ihnen als Apothekerin und Apotheker einen Überblick über die Welt des Online-Marketings und gibt Ihnen konkrete Anleitungen und Tipps für die Umsetzung in Ihrer Apotheke. Was muss ich bei der Website beachten? Wie kann ich mein Ranking in Suchmaschinen erhöhen? Welche besonderen Rechtsvorschriften sind für Apotheken beim Marketing zu beachten? Antworten auf diese Fragen und viele weitere praxisnahe Tipps zum erfolgreichen Online-Marketing finden Sie und Ihr Team in diesem Ratgeber! .Aus dem Inhalt: Grundlagen des Marketings und der Pressearbeit; Die Apotheken-Website: Aufbau, Gestaltung, Inhalte und Usability; SEO: Wie funktionieren Suchmaschinen?; Empfehlungsmarketing und Umgang mit Bewertungsportalen; Vorstellung von reichweitenstarken Social-Media-Plattformen; Jede Menge Content-Ideen für Ihre Kanäle; Rechtsvorschriften und juristische Fallstricke im Online-Marketing; IT-Sicherheit in der Apotheke: Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte & Co..
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Blog; Homepage; IT-Sicherheit; Suchmaschinen; SEO; Online-Präsenz Praxis; Erfolgreich online; Apotheken Prä
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-68972-1
isbn_softcover978-3-662-68971-4
isbn_ebook978-3-662-68972-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke网络公开度




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke被引频次




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke年度引用




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke读者反馈




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:12:36 | 显示全部楼层
gsmarketing und Umgang mit Bewertungsportalen; Vorstellung von reichweitenstarken Social-Media-Plattformen; Jede Menge Content-Ideen für Ihre Kanäle; Rechtsvorschriften und juristische Fallstricke im Online-Marketing; IT-Sicherheit in der Apotheke: Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte & Co..978-3-662-68971-4978-3-662-68972-1
发表于 2025-3-22 00:50:52 | 显示全部楼层
Book 2024Latest editiond Tipps für die Umsetzung in Ihrer Apotheke. Was muss ich bei der Website beachten? Wie kann ich mein Ranking in Suchmaschinen erhöhen? Welche besonderen Rechtsvorschriften sind für Apotheken beim Marketing zu beachten? Antworten auf diese Fragen und viele weitere praxisnahe Tipps zum erfolgreichen
发表于 2025-3-22 06:11:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:37:07 | 显示全部楼层
978-3-662-68971-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
发表于 2025-3-22 14:58:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:36:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:43:12 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko GründerMachen Sie Ihre Apotheke und Leistungen online bekannt.Tipps für Ihr professionelles Online-Marketing: von der eigenen Website bis hin zu Social-Media-Kanälen.Hilfreiche Checklisten, konkrete Anleitun
发表于 2025-3-23 03:30:28 | 显示全部楼层
,The Marginalisation of Women’s Voices in News Stories: Thoughts on a Way Forward, of both quantitative and qualitative methods (discourse analysis), this chapter will analyse and discuss the trends in representation of women’s voices in the media over time, why the representation of women’s voices needs to improve, particularly in the time of social and digital media.
发表于 2025-3-23 08:02:57 | 显示全部楼层
1434-9922 , looses its naive foundation: because it is to a large extent founded upon of the idea that there is a clear distinc­ tion between those objects which have to be counted - and those ones which have 978-3-642-53514-7978-3-540-36382-8Series ISSN 1434-9922 Series E-ISSN 1860-0808
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表