找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ovarian Cancers; Advances through Int Eric Pujade-Lauraine,Isabelle Ray-Coquard,Fabrice Book 2017 Springer International Publishing Switze

[复制链接]
楼主: HABIT
发表于 2025-3-30 11:41:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:45:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:47:04 | 显示全部楼层
Amani Makkouk,Cariad Chester,Holbrook E. Kohrttbildes.Betont Schlüsselmomente und bahnbrechende Theorien v.Der Buchtitel .Von Eratosthenes bis Einstein. deutet einen großen Bogen an, der in einer mathematischen Zeitreise durchlaufen wird. Das Buch wendet sich an Studierende und an Personen, welche mehr über die Geschichte unseres Weltbilds von
发表于 2025-3-31 06:42:04 | 显示全部楼层
David M. Gershenson MD. Da die dauerhafte Erfüllung der Kundenbedürfnisse bzw. die Erzeugung von Customer Value Voraussetzung für nachhaltigen Umsatz und auch für Wachstum ist, kommt der Produktpolitik für die Realisierung der Unternehmensziele eine besondere Bedeutung zu. Die Produktpolitik hat darüber hinaus Einfluss a
发表于 2025-3-31 10:14:14 | 显示全部楼层
Masashi Takano MD, PhD,Satoshi Takakura MD, PhD,Keiichi Fujiwara MD, PhDr Bestimmung der Marketing-Ziele: Diese können einerseits nicht vollkommen losgelöst ohne Berücksichtigung der Ausgangslage festgelegt werden, da sie ansonsten mit großer Wahrscheinlichkeit am Markt, den Kunden und/oder den eigenen Unternehmensmöglichkeiten vorbei zielen. Andererseits werden sie aus
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 00:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表