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Titlebook: Outbound-Praxis; Aktives Verkaufen am Christian Geissler,Rainer Krumm Book 20031st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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发表于 2025-3-21 16:05:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Outbound-Praxis
副标题Aktives Verkaufen am
编辑Christian Geissler,Rainer Krumm
视频videohttp://file.papertrans.cn/706/705089/705089.mp4
概述Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound-Aktionen im Call Center planen
图书封面Titlebook: Outbound-Praxis; Aktives Verkaufen am Christian Geissler,Rainer Krumm Book 20031st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. Dieses Praxisbuch präsentiert erstmals das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. ..Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den Schwerpunkten Führungskräfte, Vertrieb und Call Center, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren, wie Sie Ihre Mitarbeiter fit machen für erfolgreiche Outbound-Gespräche und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern...Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. Zahlreiche Praxisbeispiele liefern sofort umsetzbare Ideen für eigene Aktionen. ..Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!.
出版日期Book 20031st edition
关键词Call Center; Customer Relationship Management; Gesprächsführung; Mitarbeiterführung; Outbound; Telefonmar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10983-9
isbn_ebook978-3-663-10983-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-21 21:52:19 | 显示全部楼层
Einleitung,tive Telefonaktionen, also Outbound, um proaktiv mit Interessenten und Kunden in Dialog zu treten. Umsatzsteigerung und aktives Verkaufen — das sind die Schlagworte in Zeiten schwierigerer Wirtschaftslage.
发表于 2025-3-22 01:38:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:20 | 显示全部楼层
,Das Outbound-Gespräch, den Mitarbeitern aus den vorangegangenen Qualifizierungsmaßnahmen bekannt. Nun gilt es, diese Fähigkeiten in der Praxis erfolgreich einzubringen. In den nachfolgenden Kapiteln werden die wichtigsten Aspekte erläutert, auf die die Mitarbeiter während des Telefonats zu achten haben.
发表于 2025-3-22 12:19:05 | 显示全部楼层
Was ist Outbound?,nsatzgebiete von Outbound-Kampagnen“). Es geht immer darum, dem Kunden einen Rund-um-Service zu bieten und ihn aktiv zu betreuen. Also so gut zu betreuen, dass er sich Ihrem Unternehmen verbunden fühlt, sich mit seinen Vorstellungen einbringt und die Unternehmensleistungen rege und kontinuierlich nutzt.
发表于 2025-3-22 13:34:29 | 显示全部楼层
,Phone Selling — Chancen durch Verkauf,gemacht haben. Doch überlegen Sie sich auch einmal, wie viele positive Begegnungen Sie schon mit Verkäufern hatten. Daran erinnert man sich oft nicht so schnell, da solche Begegnungen als selbstverständlich betrachtet werden.
发表于 2025-3-22 19:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:34:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10983-9Call Center; Customer Relationship Management; Gesprächsführung; Mitarbeiterführung; Outbound; Telefonmar
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