找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationskommunikation in Krisen; Reputationsmanagemen Ansgar Thießen Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 18341|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:32:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisationskommunikation in Krisen
副标题Reputationsmanagemen
编辑Ansgar Thießen
视频video
概述Reputationsmanagement durch situative, integrierte und strategische Krisenkommunikation
图书封面Titlebook: Organisationskommunikation in Krisen; Reputationsmanagemen Ansgar Thießen Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie
描述Ansgar Thießen entwickelt Organisationskommunikation als zentrales Steuerungsinstrument für den Erhalt von Reputation in Krisen. Die Studie zeigt systematisch auf, welchen Beitrag situative, integrierte und strategische Krisenkommunikation für die Reputation von Profit- und Non-Profit-Organisationen leistet. .Durch die strukturationstheoretische Einbettung und die empirische Herangehensweise kann einerseits gezeigt werden, dass sich Organisationskommunikation in Krisen nicht auf die Wahl von rhetorischen Botschaftsstrategien reduzieren lässt. Vielmehr leistet auch integrierte und strategische Kommunikation einen wichtigen Beitrag für den Reputationserhalt in Krisen. Die Studie belegt andererseits, dass sich die Wirkungen von Kommunikationsstrategien je nach Organisations- oder Krisentyp teilweise erheblich voneinander unterscheiden. Für eine möglichst wirkungsvolle Strategiewahl stellt der Band daher eine Möglichkeit vor, Krisen entlang der öffentlichen Wahrnehmung und der Risiken für die Reputation gezielt einzuordnen. .
出版日期Book 2011
关键词Kommunikation; Kommunikationsberatung; Mediengesellschaft; Steuerungsinstrument; Strukturationstheorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93372-6
isbn_softcover978-3-531-18239-1
isbn_ebook978-3-531-93372-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Organisationskommunikation in Krisen影响因子(影响力)




书目名称Organisationskommunikation in Krisen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisationskommunikation in Krisen网络公开度




书目名称Organisationskommunikation in Krisen网络公开度学科排名




书目名称Organisationskommunikation in Krisen被引频次




书目名称Organisationskommunikation in Krisen被引频次学科排名




书目名称Organisationskommunikation in Krisen年度引用




书目名称Organisationskommunikation in Krisen年度引用学科排名




书目名称Organisationskommunikation in Krisen读者反馈




书目名称Organisationskommunikation in Krisen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:13:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:49 | 显示全部楼层
Implikationen,Kapitel 6 erbringt die Transferleistung der in Kapitel 5 vorgestellten Ergebnisse und zeigt auf, welche Implikationen sich aus den empirischen Ergebnissen ergeben (vgl. Kapitel 6.1). Der Schwerpunkt liegt dabei auf den forschungstheoretischen Implikationen, für die vier Themenfelder relevant sind.
发表于 2025-3-22 13:11:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/704175.jpg
发表于 2025-3-22 19:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:11:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表