找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationsberatung; Gestaltungshinweise Erik Nagel,Michael Zirkler Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Confer
发表于 2025-3-23 09:41:18 | 显示全部楼层
2626-0581 ng und verschiedene Ansätze dar.Leistet einen Beitrag zur Ve.Dieses Fachbuch gibt einen Einblick in die tatsächliche Praxis der Beratung und die mit der Beratung verbundenen sozialen Prozesse. Dabei wird auf die oft impliziten Verständnisse und Erwartungen seitens Berater:innen und Klient:innen eing
发表于 2025-3-23 17:54:23 | 显示全部楼层
uniscope. Publikationen der SGO Stiftunghttp://image.papertrans.cn/o/image/704140.jpg
发表于 2025-3-23 20:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:20:08 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 04:48:45 | 显示全部楼层
Organisationsberatung978-3-658-40727-8Series ISSN 2626-0581 Series E-ISSN 2626-059X
发表于 2025-3-24 08:56:40 | 显示全部楼层
Erik Nagel,Michael ZirklerEine integrierende Sicht auf den Beratungsprozess - umfassend und praxisorientiert.Stellt die realen "Spielangebote" von Organisationsberatung und verschiedene Ansätze dar.Leistet einen Beitrag zur Ve
发表于 2025-3-24 13:38:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:50:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:05:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:07:50 | 显示全部楼层
Erik Nagel,Michael Zirklery to get closer to the customer and understand their needs and wants. The term “customerising” has been coined to describe the process of marketing within the small business. This involves the ability to delight the customer by offering significantly better levels of product or service quality. Succ
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表