找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationen als Transformationsbeschleuniger; Die produktive Allia Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Hans Strikwerda Book 2022 Der/die Herau

[复制链接]
查看: 53815|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:30:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger
副标题Die produktive Allia
编辑Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Hans Strikwerda
视频video
概述Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Armin Grunwald
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Organisationen als Transformationsbeschleuniger; Die produktive Allia Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Hans Strikwerda Book 2022 Der/die Herau
描述Das Buch beschreibt einen Weg zu einer nachhaltig transformierten Gesellschaft, auf dem Organisationen die Hauptakteure sind. Was in Unternehmen, Behörden, Schulen und Hochschulen, kulturellen und sozialen Einrichtungen, Instituten, Verbänden etc. geschieht, prägt unser Leben. Deshalb sind Organisationen ideale Impulsgeber für Nachhaltigkeit. Um ihren Bestand sichern und die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts bewältigen zu können, benötigen sie jedoch Resilienz, kombiniert mit System- und Designdenken. Warum das so ist, was die unterschiedlichsten Arten von Organisationen verbindet, was die Herausforderungen sind und wie sie bewältigt werden können, darum geht es in diesem Buch. Es zeigt, wie die nachhaltige Transformation unserer Gesellschaft beschleunigt werden kann..
出版日期Book 2022
关键词Nachhaltigkeit; Nachhaltige Entwicklung; Transformation; Resilienz; Systems Thinking, Systemdenken; Desig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65530-6
isbn_softcover978-3-662-65529-0
isbn_ebook978-3-662-65530-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger影响因子(影响力)




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger网络公开度




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger网络公开度学科排名




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger被引频次




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger被引频次学科排名




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger年度引用




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger年度引用学科排名




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger读者反馈




书目名称Organisationen als Transformationsbeschleuniger读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:25 | 显示全部楼层
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdars of stigma and discrimination experienced by women infected and affected by HIV/AIDS in a low socio-economic area of Mumbai, India. Using exploratory qualitative methods and underpinned by the psychosocial framework and gendered perspectives the study attempts to represent the voicesof affected an
发表于 2025-3-22 06:41:28 | 显示全部楼层
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdan national and state curriculum documents. Students are being required to be able to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry i
发表于 2025-3-22 10:10:13 | 显示全部楼层
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdaable to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry in the elementary classrooms from the perspective of the teacher. All the teac
发表于 2025-3-22 15:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:17:08 | 显示全部楼层
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdaable to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry in the elementary classrooms from the perspective of the teacher. All the teac
发表于 2025-3-22 23:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:03:49 | 显示全部楼层
able to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry in the elementary classrooms from the perspective of the teacher. All the teac
发表于 2025-3-23 06:52:50 | 显示全部楼层
Einleitung,silienz als auch Nachhaltigkeit realisierbar. So kann man den Zusammenhang von Themen beschreiben, die selten in Zusammenhang gebracht werden, weil schon jedes für sich mit Leidenschaft in Wissenschaft und Praxis diskutiert wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 08:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表