找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte; Hannah Noriko Richta Book 2012 Sprin

[复制链接]
查看: 54124|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:26:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte
编辑Hannah Noriko Richta
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称mir-Edition
图书封面Titlebook: Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte;  Hannah Noriko Richta Book 2012 Sprin
描述​Bei der Suche nach Zusammenhängen zwischen der Internationalisierung von Unternehmen und ihrem Erfolg wird zunehmend der Einfluss des Organisationalen Lernens deutlich. In bisherigen Untersuchungen bleibt aber offen, wie der Lernbegriff definiert wird und wer was auf welche Weise lernt. Die verschiedenen Studien kommen deshalb unter Berufung auf die gleichen theoretischen Fundamente zu unterschiedlichen Ergebnissen. Hannah Noriko Richta entwickelt auf der Basis einer Diskussion des Forschungsstandes ein geschlossenes Modell der Erfolgswirkung des Organisationalen Lernens im Rahmen der Internationalisierung und unterzieht es einem empirischen Test.
出版日期Book 2012
关键词Internationalisierungsprozessmodelle; Kuturelle Diversität; Organisationales Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4216-6
isbn_softcover978-3-8349-4215-9
isbn_ebook978-3-8349-4216-6Series ISSN 2512-5494 Series E-ISSN 2512-6490
issn_series 2512-5494
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte影响因子(影响力)




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte网络公开度




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte网络公开度学科排名




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte被引频次




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte被引频次学科排名




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte年度引用




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte年度引用学科排名




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte读者反馈




书目名称Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:42:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:47:56 | 显示全部楼层
Organisationales Lernen im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen, nach Indien und die Weltwirtschaft hatte vor dem ersten Weltkrieg einen Vernetzungsgrad erreich, zu dem sie erst am Ende des 20. Jahrhunderts zurück fand (vgl. Macharzina/Fisch 2004, Sp. 360 f.; Liebert 2007, S. 1; Kutschker/Schmid 2008, S. 7-14 u. S. 41 f.) – war die Realität der (westlichen) Unte
发表于 2025-3-22 06:42:38 | 显示全部楼层
,Empirische Anwendung der Überlegungen zur Wirkung Organisationalen Lernens im Rahmen der Internatiod 2002, S. 26) kann im Rahmen der vorliegenden Arbeit nicht der Versuch unternommen werden, das in Kapitel 3.2 entwickelte Modell einer vollständigen empirischen Überprüfung zu unterziehen, wie es der Ansatz des kritischen Rationalismus eigentlich fordert (zum kritischen Rationalismus vgl. Popper 20
发表于 2025-3-22 11:36:18 | 显示全部楼层
Fazit,alisierung von Unternehmen zu entwickeln. Angesichts der starken Fragmentierung der Forschung zum Organisationalen Lernen, in der zahlreiche, für die Forschungsfrage relevante Ansätze wenig integriert nebeneinander stehen, war es erforderlich, in einem ersten Schritt eine geschlossene Definition des
发表于 2025-3-22 15:13:51 | 显示全部楼层
Book 2012lt auf der Basis einer Diskussion des Forschungsstandes ein geschlossenes Modell der Erfolgswirkung des Organisationalen Lernens im Rahmen der Internationalisierung und unterzieht es einem empirischen Test.
发表于 2025-3-22 18:26:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:49 | 显示全部楼层
Book 2012n Lernens deutlich. In bisherigen Untersuchungen bleibt aber offen, wie der Lernbegriff definiert wird und wer was auf welche Weise lernt. Die verschiedenen Studien kommen deshalb unter Berufung auf die gleichen theoretischen Fundamente zu unterschiedlichen Ergebnissen. Hannah Noriko Richta entwicke
发表于 2025-3-23 04:11:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:12:51 | 显示全部楼层
Einleitung,n Kosten eingegangen wird (vgl. Contractor/Kundu/Hsu 2003; Lu/Beamish 2004; Thomas/Eden 2004; Contractor 2007a; Contractor 2007b; Glaum 2007). Und ebenso unterstreichen die aktuellen Arbeiten von unter anderen Vermeulen/Barkema (2002), Hutzschenreuter/Voll (2007, 2008), Hutzschenreuter/Guenther (200
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 20:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表