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Titlebook: Organisationales Lernen; Wettbewerbsvorteil d Gilbert J. B. Probst,Bettina S. T. Büchel Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Fusion

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发表于 2025-3-21 17:45:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisationales Lernen
副标题Wettbewerbsvorteil d
编辑Gilbert J. B. Probst,Bettina S. T. Büchel
视频video
图书封面Titlebook: Organisationales Lernen; Wettbewerbsvorteil d Gilbert J. B. Probst,Bettina S. T. Büchel Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Fusion
出版日期Book 1994
关键词Fusion; Globalisierung; Management; Organisation; Organisationales Lernen; Organisationen; Personalentwick
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86024-8
isbn_softcover978-3-409-13024-0
isbn_ebook978-3-322-86024-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
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书目名称Organisationales Lernen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:13:29 | 显示全部楼层
,Wer sind die Träger des organisationalen Lernens?,ufmerksamkeit gilt weder allein dem Individuum als abhängiger Variable noch allein der Organisation. Der Schwerpunkt dieses Kapitels liegt auf der Identifizierung der Träger des organisationalen Lernens. Auf die aktive Rolle einzelner Individuen, Eliten oder Gruppen zur Verwirklichung des Lernprozesses wird näher in Kapitel VII eingegangen.
发表于 2025-3-22 02:19:03 | 显示全部楼层
Warum ist organisationales Lernen ein zentrales Thema?,chaft, wie Schule, Beruf oder Familie, sowie Rolle und Bedeutung von gesellschaftlichen Systemen und von Individuen in Frage gestellt. Zudem wird die unreflektierte Wachstumssteigerung in sehr kurzer Zeit zu unübersehbaren Schwierigkeiten führen. Die Hinterfragung des bestehenden Wirtschafts- und Managementsystems erfordert eine Neuorientierung.
发表于 2025-3-22 04:49:39 | 显示全部楼层
,Vom Wissen, Können und Wollen im organisationalen Lernen,Doch liegt gerade in dieser Diversität und Schwierigkeit ein ungeheures Potential. Idealerweise sollte sich ein Unternehmen mit dieser Diversität und seinen Schwierigkeiten der Lerngestaltung auseinandersetzen.
发表于 2025-3-22 12:41:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:46:19 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13024-0978-3-322-86024-8
发表于 2025-3-22 19:09:22 | 显示全部楼层
,Förderung von organisationalem Lernen,gelöst, erleichert und gefördert werden? Welches Lernprofil hat die Organisation derzeit und mit welchen Instrumenten, Strukturen und Prozessen ist ein geeigneter Lernkontext zu schaffen, der Lernen der Organisation und seiner Mitglieder unterstützt?
发表于 2025-3-22 23:09:25 | 显示全部楼层
Welcher Art ist organisationales Lernen?,Lernen betrifft die Veränderung von Wissen im weiten Sinne. Eine solche Veränderung kann verschiedene Wissensarten gleichzeitig beinhalten und unterschiedlich in Tiefe und Inhalt sein. So lassen sich Lernprozesse aufschlüsseln. Grundsätzlich ist es möglich, drei unterschiedliche Ebenen des Lernens zu unterscheiden:
发表于 2025-3-23 04:26:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:39:52 | 显示全部楼层
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