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Titlebook: Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft; Konzeptualisierung, Florian Kopshoff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

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发表于 2025-3-21 16:26:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
副标题Konzeptualisierung,
编辑Florian Kopshoff
视频video
概述Bedeutung von Kunden im Projektgeschäft
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft; Konzeptualisierung,  Florian Kopshoff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述.Florian Kopshoff analysiert eine bislang kaum beachtete Einflussgröße auf den Erfolg von Projektgeschäften: die Kompetenz des Kunden. Mit einem Mixed-Method-Ansatz ermittelt und misst der Autor Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen des Kunden und dem Projekterfolg. Dabei erweisen sich kundenseitige Einflussnahmen auf die Lösung und späte Eigenleistungen zum Projekt als besonders wertkritisch. Ein praxistaugliches Typenraster erlaubt die Ableitung strategischer Reaktion – sowohl für Anbieter als auch für Kunden. . .
出版日期Book 2018
关键词Projektgeschäft; Projekterfolg; Kundenkompetenz; Marketing im Anlagenbau; Marketing im Maschinenbau; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22992-4
isbn_softcover978-3-658-22991-7
isbn_ebook978-3-658-22992-4Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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书目名称Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:07:45 | 显示全部楼层
,Organisationale Kundenkompetenz – Konzeptionelle Verortung,er Definition von organisationaler Kundenkompetenz im komplexen Projektgeschäft muss also die Frage vorausgehen, welche Ziele Kunde und Anbieter verfolgen und welche Aufgaben der Kunde zu erfüllen hat, um diese Ziele zu erreichen. Kundenkompetenz wird schließlich durch das Potential des Kunden konst
发表于 2025-3-22 03:17:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:16:05 | 显示全部楼层
Florian Kopshofft’). Aristotle tried to formalize them in his system of oppositions, distinguishing between affirmation and negation (‘honest’ and ‘not honest’) and contraries (‘honest’ and ‘dishonest’). The Stoics replaced Aristotle’s logic of terms by their logic of propositions. Although they considered three ty
发表于 2025-3-22 14:33:17 | 显示全部楼层
Florian Kopshofft’). Aristotle tried to formalize them in his system of oppositions, distinguishing between affirmation and negation (‘honest’ and ‘not honest’) and contraries (‘honest’ and ‘dishonest’). The Stoics replaced Aristotle’s logic of terms by their logic of propositions. Although they considered three ty
发表于 2025-3-22 19:50:43 | 显示全部楼层
Florian Kopshofft’). Aristotle tried to formalize them in his system of oppositions, distinguishing between affirmation and negation (‘honest’ and ‘not honest’) and contraries (‘honest’ and ‘dishonest’). The Stoics replaced Aristotle’s logic of terms by their logic of propositions. Although they considered three ty
发表于 2025-3-23 00:16:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:00:15 | 显示全部楼层
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