找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation und Profession; Felder erwachsenenpä Timm C. Feld,Sabine Lauber-Pohle Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erwach

[复制链接]
楼主: ambulance
发表于 2025-3-28 15:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:49:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:37:46 | 显示全部楼层
Zeitverhältnisse von interorganisationalen Kooperationen in der Weiterbildungnd Kooperationsforschung wird mit dieser Schwerpunksetzung an die Beschäftigung Wolfgang Seitters mit Zeitfragen in der Erwachsenen- und Weiterbildung angeknüpft. Zunächst wird im Beitrag eine temporaltheoretische Einordung von interorganisationalen Kooperationen vorgenommen. Darauf aufbauend werden
发表于 2025-3-29 10:53:47 | 显示全部楼层
Migrationsbedingte Diversität und Vernetzung von Weiterbildungsorganisationenganisierens in Weiterbildungseinrichtungen entdeckt. In der Praxis werden die mit Diversität verknüpften Differenzlinien (wie u. a. Geschlecht, Alter, Ethnizität/Nationalität) geplant in Ansätzen zur Organisationsentwicklung bearbeitet. Organisationsbezogene Vernetzung und Kooperation bilden dabei o
发表于 2025-3-29 12:36:51 | 显示全部楼层
Intermediarität als Anlass für das individuelle Lernen von Mitarbeitenden in kooperativen Bildungsare außerhalb der eigenen Herkunftsorganisation einzutreten und eine Position zwischen unterschiedlichen organisationalen Kontexten einzunehmen. Anhand von Ergebnissen einer aktuellen empirischen Studie wird beleuchtet, inwiefern sich die damit verbundene intermediäre Position als individueller Lernan
发表于 2025-3-29 18:19:08 | 显示全部楼层
Widerstand (als Lernanlass) in kooperativen Bildungsarrangementsarrangements vertieft. Grundlage dieser Vertiefung bilden Erkenntnisse aus einer Qualifikationsarbeit zur breiter angelegten Forschungsthematik ‚Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements‘. Auf einer lerntheoretischen Grundlage wird anhand eines empirischen Fallbeispiels aufgezeigt, wie Widerst
发表于 2025-3-29 20:25:49 | 显示全部楼层
Vernetzte Lernkulturenizit analytischer Vorschlag der Beschreibung und Darstellung von Lernkulturen in der Metapher des Netzwerks gemacht. Lernkulturen als Netzwerke werden dazu eingebettet in das Gesamtgefüge pädagogischer Organisationen, in denen sie gegenseitige Bezugnahmen, Beziehungen und Orientierungsmuster als „Bi
发表于 2025-3-30 00:02:01 | 显示全部楼层
Universitäten als Weiterbildungsanbieter: Entwicklungen, Formen, Perspektivenhulkurse bis hin zur gesetzlichen Verankerung als hochschulische Kernaufgabe liefert der Artikel einen Überblick über den Werdegang und den neuen Bedeutungsgrad der wissenschaftlichen Weiterbildung. Die Entwicklung jedoch nicht als abgeschlossen denkend, werden außerdem heutige strukturelle und ange
发表于 2025-3-30 06:15:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 16:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表