找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation und Methode; Beiträge der Kommiss Michael Göhlich,Susanne Maria Weber,Michael Schemm Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-30 10:03:26 | 显示全部楼层
Von der „erzählten“ und der „gezählten“ Organisationmmunikation hergestellt werden, und sie lässt sich in Form von Kennzahlen zählen und „messen“ (Gigerenzer 1982), d. h. im Rahmen von Zahlenkommunikation, die sich entsprechender organisationsinterner Messprozeduren bedient ‚erklären‘ (vgl. hierzu Gruber 2015). An anderer Stelle (Schäffer 2015a) habe
发表于 2025-3-30 15:07:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:16:26 | 显示全部楼层
Ein netzwerkanalytischer Zugang zu dynamischen Prozessen in der erwachsenenpädagogischen Organisation ist (Buchanan 2015). Prozessorientierte Vorgehensweisen, so zeigt er, entsprechen dem Charakter von Organisationsforschung, da sie stark mit dem Gedanken des organisationalen Wandels durch aufeinander bezogene, sich bedingende Faktoren im Zusammenhang stehen. In der (erwachsenen‑)pädagogischen Org
发表于 2025-3-30 22:29:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:59:47 | 显示全部楼层
Partizipative Evaluation im Rahmen von Schulbegleitforschungon wissenschaftlicher Seite wird ihr zugeschrieben, zur Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung beizutragen (Burkard und Eikenbusch 2006, S. 1292ff.) und die Kluft zwischen Theorie und Praxis zu überwinden, indem empirische Daten nach theoretischen Gesichtspunkten ausgewertet und zur Entscheidun
发表于 2025-3-31 16:07:14 | 显示全部楼层
Zur Einheit von Verändern und Forschenn möchte und dadurch auch Lernräume für die Transformation von Organisationen schafft. Dieser Beitrag berichtet über ein empirisches Projekt der partizipativen und entwicklungsorientierten organisationspädagogischen Forschung, das diesen Anspruch umsetzte, indem aus einer theoretischen Fundierung Me
发表于 2025-3-31 19:03:09 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Weiterbildungsforschung als Anlass für universitäre OrganisationsentwicklungSie ist damit neben grundständiger Lehre und Forschung als Kern- und Daueraufgabe ausgewiesen und angesichts sich wandelnder Erwerbsarbeitsbedingungen von zunehmender gesellschaftlicher wie politischer Relevanz. Trotz ihres Bedeutungszuwachses und damit verwobener politischer Forderungen steht die H
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表