找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation und Marketing von Coaching; Aktueller Stand in F Michael Stephan,Peter-Paul Gross Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
查看: 30180|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:06:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisation und Marketing von Coaching
副标题Aktueller Stand in F
编辑Michael Stephan,Peter-Paul Gross
视频video
概述Aktueller Stand in Forschung und Praxis
图书封面Titlebook: Organisation und Marketing von Coaching; Aktueller Stand in F Michael Stephan,Peter-Paul Gross Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften
描述Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen Popularität bestehen bei der Frage nach der betriebswirtschaftlichen Realisierung von Coaching noch erhebliche Defizite. Die Autorinnen und Autoren greifen diese auf: Wie kann aus Sicht der nachfragenden Unternehmen Coaching erfolgreich in die Organisation eingeführt und implementiert werden? Wie können Coachs ihre Dienstleistungen besonders erfolgswirksam und glaubwürdig bewerben? Beide Themenschwerpunkte verbindet die übergeordnete Fragestellung, wie und unter welchen Umständen sich Coaching erfolgswirksam einsetzen lässt beziehungsweise wie dieser Erfolg nachweislich realisierbar ist.
出版日期Book 2011
关键词Change Management; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Personalkultur; Personalmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92821-0
isbn_softcover978-3-531-17830-1
isbn_ebook978-3-531-92821-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Organisation und Marketing von Coaching影响因子(影响力)




书目名称Organisation und Marketing von Coaching影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisation und Marketing von Coaching网络公开度




书目名称Organisation und Marketing von Coaching网络公开度学科排名




书目名称Organisation und Marketing von Coaching被引频次




书目名称Organisation und Marketing von Coaching被引频次学科排名




书目名称Organisation und Marketing von Coaching年度引用




书目名称Organisation und Marketing von Coaching年度引用学科排名




书目名称Organisation und Marketing von Coaching读者反馈




书目名称Organisation und Marketing von Coaching读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:47 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/704009.jpg
发表于 2025-3-22 01:08:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92821-0Change Management; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Personalkultur; Personalmanagement
发表于 2025-3-22 06:00:30 | 显示全部楼层
Vorgesetzten-Coaching – konzeptionelle Klärung und empirische Überprüfungten mag, wenn man von der vorliegenden Coaching-Theorie ausgeht. Das ist in aller Kürze die wichtige Erkenntnis einer empirischen Studie, die Cornelia Tonhäuser 2010 vorgelegt hat und die sich auf eine 2006 durchgeführte repräsentative Befragung von 104 deutschen Großunternehmen bezieht.
发表于 2025-3-22 12:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:45 | 显示全部楼层
Coaching aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht – Ergebnisse der Marburger Coaching Studie 2009n. Im Jahr 2008 prognostizierten 76 Prozent von 201 befragten Managern und Personalentwicklern in einer Kooperationsstudie des . und der Unternehmensberatung ., dass die Entscheidung zum Coaching sowie die Auswahl von Coachs in Zukunft zu den wichtigsten Aufgaben von Personalmanagern gehören werden.
发表于 2025-3-22 23:47:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表