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Titlebook: Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen; Peter Hardt Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb

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发表于 2025-3-21 18:09:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen
编辑Peter Hardt
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen;  Peter Hardt Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb
描述Nicht zuletzt durch die fortschreitende Informations- und Kommunikationstechnik kommt es zu einer immer stärkeren Vermischung des Dienstleistungssektors mit dem Sektor des produzierenden Gewerbes: Die hergestellten Leistungen sind weder dem Dienstleistungsbereich noch den Sachgüterbereich eindeutig zuzuordnen. Für diese sogenannten dienstleistungsorientierten Unternehmen müssen neue Organisationsformen entwickelt werden. Peter Hardt stellt konkrete Organisationskonzepte vor. Dabei differenziert er zwischen drei unterschiedlichen Unternehmenstypen und arbeitet jeweils Empfehlungen für die Konzeptgestaltung, die Leistungstiefe und die interne Organisation heraus. Darüber hinaus zeigt der Autor Wachstumsmöglichkeiten für diese Unternehmen auf. Fallbeispiele aus der Praxis illustrieren die Aussagen der Arbeit.
出版日期Textbook 1996
关键词Betriebswirtschaftslehre (BWL); Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Organisation; Princi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97721-2
isbn_softcover978-3-8244-6311-4
isbn_ebook978-3-322-97721-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
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书目名称Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:33:17 | 显示全部楼层
Textbook 1996ptgestaltung, die Leistungstiefe und die interne Organisation heraus. Darüber hinaus zeigt der Autor Wachstumsmöglichkeiten für diese Unternehmen auf. Fallbeispiele aus der Praxis illustrieren die Aussagen der Arbeit.
发表于 2025-3-22 01:38:33 | 显示全部楼层
die Konzeptgestaltung, die Leistungstiefe und die interne Organisation heraus. Darüber hinaus zeigt der Autor Wachstumsmöglichkeiten für diese Unternehmen auf. Fallbeispiele aus der Praxis illustrieren die Aussagen der Arbeit.978-3-8244-6311-4978-3-322-97721-2
发表于 2025-3-22 08:17:31 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick,tleistungssektoren im herkömmlichen Sinn. Da eine klare Trennung zwischen den Bereichen nicht mehr möglich ist, kann die Erstellung einer Gesamtleistungssystematik die Lösung bestehender Definitionsprobleme sein.
发表于 2025-3-22 10:05:21 | 显示全部楼层
tungssektors mit dem Sektor des produzierenden Gewerbes: Die hergestellten Leistungen sind weder dem Dienstleistungsbereich noch den Sachgüterbereich eindeutig zuzuordnen. Für diese sogenannten dienstleistungsorientierten Unternehmen müssen neue Organisationsformen entwickelt werden. Peter Hardt ste
发表于 2025-3-22 16:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:33 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen zur Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen,eser Arbeit für den dienstleistungsorientierten Bereich weiterentwickelt (III.1.). Es soll dem Manager die Fähigkeiten aufzeigen, die für den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung sind, um damit zu einer auf diesen Kernkompetenzen beruhenden strategischen Ausrichtung des Unternehmens zu führen.
发表于 2025-3-23 00:32:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:50:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97721-2Betriebswirtschaftslehre (BWL); Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Organisation; Princi
发表于 2025-3-23 07:21:25 | 显示全部楼层
Wachstumsstrategien dienstleistungsorientierter Unternehmen,Nachdem bei einem dienstleistungsorientierten Unternehmen die Phasen der Konzeption, der Leistungstiefenentscheidung und der internen Organisation abgeschlossen sind, ergibt sich die Frage nach Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens..
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