找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organic Chemicals in Natural Waters; Applied Monitoring a James W. Moore,S. Ramamoorthy Book 1984 Springer-Verlag New York Inc. 1984 Chemic

[复制链接]
楼主: ambulance
发表于 2025-3-25 06:16:14 | 显示全部楼层
Prioritization and Hazard Assessment of Chemicals,addition to screening chemicals that are already in use but have not been tested adequately. Complete experimental assessment, with all conceivable tests, is almost impossible considering the necessary labor and resources. Our knowledge of various physico-chemical and biological processes operating
发表于 2025-3-25 08:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:53:16 | 显示全部楼层
Prioritization and Hazard Assessment of Chemicals,) from the environmental characteristic behavior of the compound and the use pattern. If the EEC is less than the experimentally determined no-effect level for appropriate environmental organisms, then the chemical should be considered acceptable. Estimation of environmental exposure can be made for
发表于 2025-3-25 20:47:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:07:52 | 显示全部楼层
James W. Moore,S. Ramamoorthyändern wie der Bundesrepublik lange Jahre hinweg über technische Großanlagen und Schadstoffemissionen geführt wurde, ist dadurch erheblich erweitert worden: Wer über Produktionsbedingungen sprechen will, darf über Produkte und Produktkontexte nicht schweigen.
发表于 2025-3-26 12:56:54 | 显示全部楼层
James W. Moore,S. Ramamoorthy vorliegenden Arbeit wird der Begriff . zum einen in diesem Sinne verwendet, zum anderen zur Bezeichnung bestimmter konzeptioneller Ansätze oder Richtungen — auch meines eigenen Ansatzes.. Verschränkt mit der Praxis- und Konzeptentwicklung ist die Theorie(entwicklung) der Umweltbildung und die Umwel
发表于 2025-3-26 19:10:10 | 显示全部楼层
James W. Moore,S. Ramamoorthytkonzepte, zum anderen ist es Teil einer umfassenderen Bildung für eine nachhaltige Entwicklung, zu der auch andere Problembereichspädagogiken (entwicklungspolitische Bildung, interkulturelle Bildung, Friedensbildung u.a.) ihre konstituiven Beiträge leisten müssen und die noch zu diskutierende Schlüsselkompet978-3-8100-2834-1978-3-322-97486-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表