找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Optimierte Zielgruppenansprache; Werbende Kommunikati Christopher M. Schmidt Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Jahresberichte.Na

[复制链接]
查看: 38079|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:05:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Optimierte Zielgruppenansprache
副标题Werbende Kommunikati
编辑Christopher M. Schmidt
视频video
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Optimierte Zielgruppenansprache; Werbende Kommunikati Christopher M. Schmidt Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Jahresberichte.Na
描述​​​Der Band bietet die Ergebnissedes internationalen Forschungsprojekts Identitätsbildung im europäischenGeschäftsbericht – Shaping Identities in European Annual Reports, der in Kooperation zwischen Universitäten aus Deutschland, Dänemark, denNiederlanden und Finnland entstanden ist. Die Beiträge zeigen, wie sich dieFrage der einzigartigen Positionierbarkeit sowohl aus unternehmensstrategischerals auch aus nationaler Perspektive systematisch erfassen und gewinnbringendumsetzen lässt. Neben ausgiebigen kulturkontrastiven Untersuchungen zuTendenzen und Entwicklungen im heutigen europäischen Umfeld werden auch jeweilsKonsequenzen für die Anwendbarkeit der Ergebnisse  im Bereich der mittlerweile sehr breit ausgerichteten unternehmensexternenInvestor-Relations-Kommunikation gezogen. Somit gehen die einzelnen Studien vomUmfang und der Aussagerelevanz her weit über den Bereich traditionellerSammelband-Beiträge hinaus und bieten auch Einsichten für die internationalePraxis der IR-Kommunikation.​
出版日期Book 2013
关键词Jahresberichte; Nachhaltigkeit; Unternehmensidentität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19492-9
isbn_softcover978-3-531-19491-2
isbn_ebook978-3-531-19492-9Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Optimierte Zielgruppenansprache影响因子(影响力)




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache影响因子(影响力)学科排名




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache网络公开度




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache网络公开度学科排名




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache被引频次




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache被引频次学科排名




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache年度引用




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache年度引用学科排名




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache读者反馈




书目名称Optimierte Zielgruppenansprache读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:39:55 | 显示全部楼层
Kulturelle Stile als Bild-Textstrategien in Jahresberichten,kontrastiv ausgewählten Korpus im Bereich der Investor Relations-Kommunikation. Ziel des Beitrags ist es, den Begriff der kulturellen Stile in einen holistischen texttheoretischen Rahmen zu heben, in dem die multimodale Dimension von ‚Text‘ unter funktionaler Perspektive als eine kommunikative Einhe
发表于 2025-3-22 02:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:56:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:10:27 | 显示全部楼层
,Goldesel oder Sündenbock: Werbung in , aus Sicht der Anwender,hirme ihrer Smartphones blicken. Beim Mittagessen liegen die Geräte neben Messer, Gabel und Geldbeutel stets griffbereit auf dem Tisch. Es wird telefoniert, es werden E-Mails gecheckt, es werden Zeitungen und Bücher gelesen, es wird Musik gehört und Filme geguckt – Smartphones sind als ständiger Beg
发表于 2025-3-22 21:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:57:31 | 显示全部楼层
Wirtschaftliche und nicht-wirtschaftliche Motive bei der Auswahl des Sponsoringobjektes im Sport, die sich mit dem Wiedererkennungswert der offiziellen Sponsoren der Olympischen Winterspiele von Turin 2006 beschäftigte. Diese Aussage zeigt, wie normal die Präsenz von Sponsoren im Sport heute ist. Wir sehen sie auch dann, wenn sie gar nicht da sind. Denn bei den Olympischen Spielen sind werblich
发表于 2025-3-23 01:55:21 | 显示全部楼层
Maximilian Weigl MAimiert. Eine Wirtschaft, deren augenblickliche Sparquote nach dieser Regel zu hoch ist, sollte deshalb ohne Zweifel weniger sparen. Der größere Konsum hebt den Lebensstandard ihrer Bürger in der Gegenwart . in der Zukunft. Die Goldene Regel versagt jedoch als Handlungsmaxime bei einer zu geringen Sp
发表于 2025-3-23 07:50:45 | 显示全部楼层
Karolin Wochlik MAimiert. Eine Wirtschaft, deren augenblickliche Sparquote nach dieser Regel zu hoch ist, sollte deshalb ohne Zweifel weniger sparen. Der größere Konsum hebt den Lebensstandard ihrer Bürger in der Gegenwart . in der Zukunft. Die Goldene Regel versagt jedoch als Handlungsmaxime bei einer zu geringen Sp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表