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Titlebook: Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion; Eine Analyse unter B Ralph Berndt Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Arbeit.Bedar

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发表于 2025-3-21 18:53:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion
副标题Eine Analyse unter B
编辑Ralph Berndt
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg
图书封面Titlebook: Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion; Eine Analyse unter B Ralph Berndt Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Arbeit.Bedar
出版日期Book 1978
关键词Arbeit; Bedarf; Betriebswirtschaft; Bewertung; Handel; Kaufentscheidung; Konsum; Methoden; Produktion; Simula
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88025-3
isbn_softcover978-3-409-35121-8
isbn_ebook978-3-322-88025-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
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书目名称Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:46:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:59:12 | 显示全部楼层
978-3-409-35121-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1978
发表于 2025-3-22 10:35:27 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-35121-8978-3-322-88025-3
发表于 2025-3-22 15:04:23 | 显示全部楼层
,Einführung,scheidungssituation der Werbeplanung zugrunde; diese Arbeit soll auf den Bereich der Werbeträger- und Werbemittelselektion beschränkt werden. Ziel dieser Untersuchung ist es, mathematische Modelle zu formulieren, mit deren Hilfe bei Verfolgung verschiedener Werbeziele die Werbemittel- und Werbeträgerselektion entschieden werden kann.
发表于 2025-3-22 18:32:20 | 显示全部楼层
,Prognose des durch wiederholte Belegung eines Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolges bei Verfolgungognose erstellt, bei der nicht berücksichtigt wird, daß ein Werbeträger auch mit Werbemitteln für das konkurrierende, gleichartige Produkt belegt werden kann. Im hierauf folgenden Abschnitt B werden dann erwartete Werbeträgerbelegungen für das konkurrierende Produkt zusätzlich berücksichtigt.
发表于 2025-3-23 00:00:56 | 显示全部楼层
,Entscheidungsmodelle zur Werbeträger- und Werbemittelselektion,en Hilfe entschieden werden kann, in welcher Häufigkeit und mit Werbemitteln welcher Art die Werbeträger belegt werden sollen. Zur Werbeträger- und Werbemittelselektion sollen sowohl Modelle der binären Optimierung als auch der linearen und gemischt-ganzzahligen Programmierung herangezogen warden ..
发表于 2025-3-23 02:22:55 | 显示全部楼层
Die entscheidungsrelevanten Werbekosten,die für werbepolitische Maßnahmen eingesetzt werden, definiert warden .. Bei der Werbeträger- und Werbemittelselektion sind zum einen die Kosten der Produktion von Werbemitteln, zum anderen die Kosten der Belegung von Werbeträgern zu berücksichtigen.
发表于 2025-3-23 06:53:47 | 显示全部楼层
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