找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Opportunity Recognition; 15 Ansätze für mehr Andreas Engelen,Clara von Gagern,Monika Engelen Textbook 2021Latest edition Der/die Herausgeb

[复制链接]
查看: 29847|回复: 36
发表于 2025-3-21 20:09:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Opportunity Recognition
副标题15 Ansätze für mehr
编辑Andreas Engelen,Clara von Gagern,Monika Engelen
视频video
概述Erste umfassende Darstellung der verschiedenen Tools zur Aufdeckung innovativer Wachstumsmöglichkeiten.Bewertung der Forschungsarbeiten zur systematischen Aufdeckung neuer innovativer Ideen.Praxisnahe
图书封面Titlebook: Opportunity Recognition; 15 Ansätze für mehr  Andreas Engelen,Clara von Gagern,Monika Engelen Textbook 2021Latest edition Der/die Herausgeb
描述Das Lehrbuch beinhaltet eine umfassende Darstellung von Tools, mit deren Hilfe systematisch innovative Ideen für neues Unternehmenswachstum generiert werden können („Opportunities“). In der Praxis lässt sich beobachten, dass Unternehmen erhebliche Anstrengungen unternehmen, Ideen für Innovationen zu identifizieren, die ihre Branche entscheidend prägen können. Grund dafür ist nicht zuletzt das Wissen, dass eine verpasste Innovationswelle zu großen Problemen für das gesamte Unternehmen führen kann. Eine zentrale Erkenntnis der betriebswirtschaftlichen Forschung ist, dass Ideen zur Generierung zukünftiger Wachstumschancen oft kein Zufallsprodukt sind, sondern Ergebnisse systematischer Analysen. .Die Autoren bieten eine strukturierte und umfassende Übersicht der wichtigsten Tools zur Erkennung neuer Wachstumschancen. Sie unterscheiden zwischen unternehmensbezogenen, marktbezogenen und umweltbezogenen Ansätzen, binden zahlreiche praktische Beispiele ein und geben anwendungsorientierte Hilfestellungen zu diesen Tools. .In die zweite Auflage des Buchs flossen die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung ein, einige Beispiele wurden aktualisiert und ergänzt sowie das Buch um praktische Anwe
出版日期Textbook 2021Latest edition
关键词Entrepreneurship; Ideengenerierung; Innovationsmanagement; Tools zur Ideenfindung; Wachstumsmöglichkeite
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34955-4
isbn_softcover978-3-658-34954-7
isbn_ebook978-3-658-34955-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Opportunity Recognition影响因子(影响力)




书目名称Opportunity Recognition影响因子(影响力)学科排名




书目名称Opportunity Recognition网络公开度




书目名称Opportunity Recognition网络公开度学科排名




书目名称Opportunity Recognition被引频次




书目名称Opportunity Recognition被引频次学科排名




书目名称Opportunity Recognition年度引用




书目名称Opportunity Recognition年度引用学科排名




书目名称Opportunity Recognition读者反馈




书目名称Opportunity Recognition读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:33:29 | 显示全部楼层
systematischen Aufdeckung neuer innovativer Ideen.PraxisnaheDas Lehrbuch beinhaltet eine umfassende Darstellung von Tools, mit deren Hilfe systematisch innovative Ideen für neues Unternehmenswachstum generiert werden können („Opportunities“). In der Praxis lässt sich beobachten, dass Unternehmen erh
发表于 2025-3-22 08:02:04 | 显示全部楼层
Unternehmensbezogene Tools der Opportunity Recognition,Gegenstand von Kap. 2 sind unternehmensbezogene Tools der Opportunity Recognition. Diese Tools nehmen Ressourcen und Fähigkeiten des Unternehmens als Ausgangspunkt, um Opportunities zu identifizieren.
发表于 2025-3-22 11:19:48 | 显示全部楼层
Marktbezogene Tools der Opportunity Recognition,Kap. 3 stellt fünf Tools zur Opportunity Recognition dar, die sich auf den (potenziellen) Kunden und den Markt des betrachteten Unternehmens beziehen (Abb. 3.1).
发表于 2025-3-22 16:07:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:09 | 显示全部楼层
Bewertung und Auswahl von Opportunities,Nachdem in den Kap. 2, 3 und 4 verschiedene Ansätze zur Identifizierung von Opportunities aus dem Unternehmen, aus dem unmittelbaren Markt mit seinen Kunden und aus der Umwelt heraus vorgestellt wurden, sollen in Kap. 6 nun Hilfestellungen zur Bewertung von Opportunities und zur Auswahl bei mehreren potenziellen Opportunities vorgestellt werden.
发表于 2025-3-22 22:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:04:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34955-4Entrepreneurship; Ideengenerierung; Innovationsmanagement; Tools zur Ideenfindung; Wachstumsmöglichkeite
发表于 2025-3-23 07:04:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 02:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表