找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Operative Exzellenz in Retailbanken; Innovative und indus Klaus Röhr Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Retailbank.Prozessop

[复制链接]
楼主: CYNIC
发表于 2025-3-25 06:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:05:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:41:12 | 显示全部楼层
Die Toyota Motor Company,Die Wirtschaftspresse feierte im Jahr 2008 die Toyota Motor Company. Erstmals gelang es Toyota, mit knapp neun Millionen verkauften Fahrzeugen seinen Rivalen General Motors zu überflügeln. Nach über 70 Jahren stürzten die Japaner den US-Traditionskonzern im Ranking der weltgrößten Automobilproduzenten vom Spitzenplatz in eine tiefe Rezession.
发表于 2025-3-25 17:58:43 | 显示全部楼层
Zukunft hat, wer Zukunft macht,Als nächster Schritt wurde die weitere Vorgehensweise für die Bewältigung des Veränderungsprozesses festgelegt. Die wesentlichen Meilensteine waren die Definition einer allgemeingültigen Werteordnung, die Erneuerung der Unternehmensstrategie und danach die Schaffung operativer Exzellenz in der Retail Bank AG.
发表于 2025-3-25 21:53:43 | 显示全部楼层
Schlussbemerkung,In fiktiven Beispielen, wie hier im Fall der Retail Bank AG, ist es immer einfach, ein Happy End herbeizuschreiben. In der Wirklichkeit ist das natürlich je nach Situation und Entwicklungsstand des Kreditinstituts schwieriger. Definitiv gibt es keinen Anschaltknopf, keine ultimative Methode für operative Exzellenz in Banken.
发表于 2025-3-26 01:29:24 | 显示全部楼层
,Einführung,n, operative Exzellenz sei dem Bankgewerbe in Fleisch und Blut übergegangen und die Branche habe sich zwischenzeitlich auf ein hohes industrielles Niveau entwickelt. Sicher haben Retailbanken in den letzten beiden Dekaden gelernt, industrielle Prinzipien für die Bewältigung ihres Standardmengengeschäfts zu nutzen.
发表于 2025-3-26 05:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:42:34 | 显示全部楼层
Die Rolle der Informationstechnologie,untersuchen. In den Vorkapiteln wurde die Rolle der Informationstechnologie noch nicht betrachtet. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass sie in Bankorganisationen nur eine untergeordnete Rolle spielt.
发表于 2025-3-26 20:13:23 | 显示全部楼层
Die Retail Bank AG,ken immer noch enorme Verschwendung: lange und unstete Durchlaufzeiten, viele Prozessvarianten, hohe Schwankungsbreiten in der Qualität, wenig effektiver Personaleinsatz und schlecht abgestimmte Schnittstellen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表