用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Open Learning in der Weiterbildung von Frauen; Auswertung britische Gudrun Christ Book 1997 Centaurus Verlag & Media UG 1997

[复制链接]
楼主: architect
发表于 2025-3-23 10:47:41 | 显示全部楼层
Hintergrund und Fragestellungnd Anforderungen mit sich. Weiterbildung steht in besonderer Weise im Blickpunkt: nicht nur in inhaltlicher Hinsicht aufgrund der beschleunigten Verfallzeiten von Wissen oder aufgrund der wachsende Bedeutung des Zugangswissens. Sie ist auch in methodisch-didaktischer Hinsicht aufgefordert, neue Konz
发表于 2025-3-23 15:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:23:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:00:42 | 显示全部楼层
Partiell offene Lernsysteme in der Bundesrepublik Deutschland und ihre Nutzung durch Frauen — Tendenrientierter Angebote müßten eigentlich dazu führen, daß Lernsysteme, die diesen Bedingungen entgegenkommen, bereits verstärkt von Frauen genutzt werden. In erster Linie ist dabei an Bildungsangebote zu denken, die im Fernunterricht/ Fernstudium durchgeführt werden, da diese Angebote in Teilzeit wahr
发表于 2025-3-24 05:58:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:46:46 | 显示全部楼层
“Open Learning”-Angebote im Kontext des britischen Bildungs- und Beschäftigungssystemstlich unterstützten öffentlichen Initiativen ausdrücken, gefordert. Die Entwicklungen in Richtung auf eine bedürfnisbezogene Gestaltung von Lernbedingungen und ein gut ausgebautes Unterstützungssystem scheinen eine wichtige Rolle für die Nutzung der Lernsysteme durch Frauen zu spielen. Doch die Popu
发表于 2025-3-24 18:41:05 | 显示全部楼层
Grundsätzliche Überlegungen zu einer “weiblichen Lernkultur”es vorzuziehen, im persönlichen Kontakt mit anderen Menschen zu lernen. Dieser Eindruck entsteht nicht nur aus den vorne geschilderten Erfahrungen im Modellprojekt “Beratungsangebote und -einrichtungen für Berufsrückkehrerinnen” und aufgrund der niedrigen Frauenbeteiligung in Fernunterricht/ -Studiu
发表于 2025-3-24 20:02:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:43:08 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen im Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschlandßerdem bezogen auf das Vereinigte Königreich in den Kontext einer breiten Relevanz von “Open Learning” im dortigen System von Bildung und Beschäftigung gestellt worden. Die Bedingungen in diesem System scheinen der Akzeptanz und Einbeziehung von “Open Learning” förderlich zu sein und die Entwicklung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表