找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ontologie und Axiomatik der Wissensbasis von LILOG; Wissensmodellierung Gudrun Klose,Ewald Lang,Thomas Pirlein Conference proceedings 1992

[复制链接]
楼主: hierarchy
发表于 2025-3-23 10:35:50 | 显示全部楼层
Geoff Simmonsgangen, in der etwa seit Beginn der 1960er Jahre das Modell der Kernfamilie, die aus einem Ernährer-Mann und einer Hausfrau bzw. einer für ihre Familie zuhause sorgenden Mutter bestand, hinterfragt wurde. Man diskutierte, ob dieses Familienmodell in einer demokratischen Gesellschaft noch fair beide
发表于 2025-3-23 14:33:12 | 显示全部楼层
Toni Bollinger Ende der 1970er Jahre einsetzt und seitdem die gesellschaftspolitische Auseinandersetzung bestimmt. Diese thematische Zuspitzung geschah im Wissen darüber, dass Wohlfahrtspolitik stets als ein dynamisches Unternehmen in Erscheinung getreten, Wandel an sich im Falle der Wohlfahrtspolitik folglich ei
发表于 2025-3-23 19:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:03:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:27:20 | 显示全部楼层
Die Modellierung der LEU/2 — Wissensbasis im Überblickem Leser die Lektüre der spezielleren nachfolgenden Artikel zu erleichtern..Dafür werden zunächst das in LEU/2 angenommene Szenario und die Eigenschaften der Domäne charakterisiert. Hieraus ergibt sich der Bezugsrahmen für die im Modell gewählten Cluster und für den Entwurf der Upper Structure..Im A
发表于 2025-3-24 15:00:22 | 显示全部楼层
Linguistische vs. konzeptuelle Aspekte der LILOG-Ontologienterscheidung von sprachlichem und nicht-sprachlichem Wissen für die Modellierung der Ontologie eines textverstehenden Systems nutzbringend anzuwenden wäre. Argumente für die Zweckmäßigkeit dieser Differenzierung ergeben sich, wenn man die Struktur der Ontologie von LEU/2 unter verschärften Systemat
发表于 2025-3-24 20:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:53:35 | 显示全部楼层
Wissensrepräsentation, naive Theorien und sprachverstehende Systemeie nicht in den Systementwurf eingegangen sind, sondern, wenn überhaupt, sich nur als implizite Annahmen wiederfinden lassen. So wird in LEU/2 implizit von einer Sammlung von Aufgaben der Wissensbasis ausgegangen, ohne daß diese Aufgaben innerhalb der Wissensbasis explizierbar sind. Dennoch liefert
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表