找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern; Mit Social-Media-Rep Mario Schaarschmidt,Gianfranco Walsh,Harald von Ko Book 2019 Springer Fa

[复制链接]
楼主: 字里行间
发表于 2025-3-25 07:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:14 | 显示全部楼层
Steigerung der Reputationskompetenz im betrieblichen Kontext: Einsatzszenarien, Chancen und Grenzen diskutiert. Abschließend werden allgemeine Überlegungen zu Chancen und Grenzen angestellt: erstens zum Einsatz der Skala zur Messung von Reputationskompetenz, zweitens zu möglichen Maßnahmen zur Steigerung der Reputationskompetenz aus Unternehmensperspektive.
发表于 2025-3-25 16:05:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:41:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:01:03 | 显示全部楼层
Alexander Rahtjen,Eva Hammes,Daniel Brylla,Gianfranco Walsh
发表于 2025-3-26 15:41:03 | 显示全部楼层
Christopher Schwinn,Eva Hammes,Daniel Brylla,Gianfranco Walsh
发表于 2025-3-26 18:20:48 | 显示全部楼层
Konsequenzen fehlender Mitarbeiterreputationskompetenz in sozialen Medien,gativen Konsequenzen für Mitarbeitende und Unternehmen verstärken oder dämpfen können, umfassen die Bereiche Thema, Plattform, Sichtbarkeit, Reichweite, Unternehmensbezug, Stellung/Position im Unternehmen und Kurzfristigkeit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表