找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern; Mit Social-Media-Rep Mario Schaarschmidt,Gianfranco Walsh,Harald von Ko Book 2019 Springer Fa

[复制链接]
楼主: 字里行间
发表于 2025-3-25 07:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:14 | 显示全部楼层
Steigerung der Reputationskompetenz im betrieblichen Kontext: Einsatzszenarien, Chancen und Grenzen diskutiert. Abschließend werden allgemeine Überlegungen zu Chancen und Grenzen angestellt: erstens zum Einsatz der Skala zur Messung von Reputationskompetenz, zweitens zu möglichen Maßnahmen zur Steigerung der Reputationskompetenz aus Unternehmensperspektive.
发表于 2025-3-25 16:05:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:41:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:01:03 | 显示全部楼层
Alexander Rahtjen,Eva Hammes,Daniel Brylla,Gianfranco Walsh
发表于 2025-3-26 15:41:03 | 显示全部楼层
Christopher Schwinn,Eva Hammes,Daniel Brylla,Gianfranco Walsh
发表于 2025-3-26 18:20:48 | 显示全部楼层
Konsequenzen fehlender Mitarbeiterreputationskompetenz in sozialen Medien,gativen Konsequenzen für Mitarbeitende und Unternehmen verstärken oder dämpfen können, umfassen die Bereiche Thema, Plattform, Sichtbarkeit, Reichweite, Unternehmensbezug, Stellung/Position im Unternehmen und Kurzfristigkeit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 14:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表