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Titlebook: Online-Meinungsführer im Modemarkt; Der Einfluss von Web Gesa Ahrens,Matthias Dressler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

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发表于 2025-3-21 18:17:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Meinungsführer im Modemarkt
副标题Der Einfluss von Web
编辑Gesa Ahrens,Matthias Dressler
视频video
图书封面Titlebook: Online-Meinungsführer im Modemarkt; Der Einfluss von Web Gesa Ahrens,Matthias Dressler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Beeinflussen Online-Meinungsführer die Kaufentscheidungen anderer Internetnutzer im Modemarkt? Die Autoren befragen in selektierten Diskussionsforen 402 Teilnehmerinnen zu ihren Kaufgewohnheiten. Sie weisen nach, dass Kaufentscheidungen im Bereich Mode durch andere Nutzer in Diskussionsforen beeinflusst werden, wobei der Grad der Beeinflussbarkeit insbesondere mit der Stärke der Orientierung an anderen Personen und der Häufigkeit des Bittens um Ratschläge korreliert. Das Vertrauen in den Ratgeber ist besonders hoch, wenn dieser vom Meinungssuchenden als ihm selbst in Einstellungen und Werten ähnlich eingeschätzt wird.
出版日期Book 2011
关键词Bezugsgruppen; Käuferverhalten; Meinungsführer; Mode; Verhaltensforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6238-6
isbn_softcover978-3-8349-3021-7
isbn_ebook978-3-8349-6238-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Online-Meinungsführer im Modemarkt影响因子(影响力)




书目名称Online-Meinungsführer im Modemarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Meinungsführer im Modemarkt网络公开度




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书目名称Online-Meinungsführer im Modemarkt年度引用




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发表于 2025-3-21 23:05:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:30:47 | 显示全部楼层
,Grundlagen zum Käuferverhalten und zum Web 2.0,Das Käuferverhalten beschreibt die Entscheidung und die Auswahl zum Kauf eines Gegenstandes oder einer Dienstleistung sowie nachfolgende Kaufprozesse. Der Entscheidung gehen bestimmte Tätigkeiten und Prozesse voraus und sie zieht Konsequenzen mit sich. Weiterhin können Aktivitäten auch das zukünftige Käuferverhalten in gewissem Maße steuern.
发表于 2025-3-22 13:33:59 | 显示全部楼层
,Grundlagen zur Meinungsführerschaft,Das Kapitel zu den Grundlagen der Meinungsführerschaft beginnt mit den klassischen Konzepten. Es erfolgt zunächst eine Einordnung des Konzepts in den wissenschaftlichen Kontext. Im weiteren Verlauf werden Meinungsführer, Market Maven, Frühadaptoren und Purchase Pals separat betrachtet.
发表于 2025-3-22 21:04:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:16:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:29:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:40:57 | 显示全部楼层
Gesa Ahrens,Matthias Dresslerormation management and retrieval of Web data is often unsatisfactory when using conventional data management techniques....Web community, defined as a set of Web-based documents with its own logical structure, is a flexible and efficient approach to support information retrieval and to implement va
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