找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marktforschung; Eine Positionsbestim Holger Lütters Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Analytic Hierarchy Process (AHP).Da

[复制链接]
查看: 37086|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:08:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marktforschung
副标题Eine Positionsbestim
编辑Holger Lütters
视频video
丛书名称Marketing-Management
图书封面Titlebook: Online-Marktforschung; Eine Positionsbestim Holger Lütters Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Analytic Hierarchy Process (AHP).Da
描述Einsatzmöglichkeiten und Leistungsfahigkeit von Online-Marktforschung sind in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis zunehmend thematisiert worden. Holger Lütters legt dazu eine zusammenfassende kritische Betrachtung aus dem Blickwinkel der Wissenschaft vor. Der Autor kennzeichnet im theoretischen Teil seiner Arbeit zunächst wesentliche Entwicklungsstufen der Online-Marktforschung und grenzt diese Forschungsmethode gleichzeitig von "klassischen" Erhebungsmethoden der Marktforschung ab. Anschlie­ ßend wendet er sich den Formen der Web-Befragung als zentrale Anwendung der Online-Marktforschung zu, wobei unter anderem Probleme bei der Definition von Grundgesamtheiten sowie der Stichprobenziehung (insbesondere das Problem der Selbstselektion der Teilnehmer an derartigen Untersuchungen) beleuchtet werden. Vor dem Hintergrund der bekannten Gütekriterien der Marktforschung (Reliabilität und Validität) arbeitet Herr Lütters heraus, dass die Zweckmäßigkeit des Einsatzes von Online-Erhebungen natürlich von Zielsetzungen und Anforderungen an die jeweilige Untersuchung abhängt, wobei einerseits Qualitäts-, auf der anderen Seite aber auch Kosten-und Zeitaspekte bei der Abwägung von Vor-u
出版日期Book 2004
关键词Analytic Hierarchy Process (AHP); Datenerhebung; Internet; Internet-Research; Marketing-Management; Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97836-3
isbn_softcover978-3-8244-8201-6
isbn_ebook978-3-322-97836-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Online-Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Online-Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marktforschung网络公开度




书目名称Online-Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Online-Marktforschung被引频次




书目名称Online-Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Online-Marktforschung年度引用




书目名称Online-Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Online-Marktforschung读者反馈




书目名称Online-Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:36:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:52:01 | 显示全部楼层
Holger Lüttersmaller flow-rate of mostly poor-quality fluids enters the river. The severe reduction of inflow and the poor-quality flows have led directly to the degradation of the water quality along the river. According to the regional peace agreements, both sewage and saline waters will be treated and used. Ca
发表于 2025-3-22 11:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:50:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:25:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:44 | 显示全部楼层
Nicht-reaktive Datenerhebung im Internet,Datenerhebung bezeichnet all jene Datenerhebungsbereiche, bei denen die Datenerhebung ohne die explizite Auskunft einer Versuchsperson zustande kommt. Jeck-Schlottmann/Neibecker charakterisieren nicht-reaktive Methoden als Ansätze, bei denen unbemerkt vom Probanden Messvorgänge vorgenommen werden (J
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 17:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表