找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing von Rundfunkmedien; Dimensionen und Pers Jochen A. Siegle Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 E-Marketing.Int

[复制链接]
查看: 23446|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:27:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien
副标题Dimensionen und Pers
编辑Jochen A. Siegle
视频video
图书封面Titlebook: Online-Marketing von Rundfunkmedien; Dimensionen und Pers Jochen A. Siegle Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 E-Marketing.Int
描述Als vor einigen Jahren das World Wide Web (WWW) in ersten Ansätzen erkennbar wurde, fragte ich unseren damaligen Webmaster, was eigentlich dieses WWW sein soll. Er antwortete daraufhin sinngemäß: "WWW ist wie Fernsehen - es stehen öffent­ lich Unmengen an Informationen bereit, die sich jedermann nach Bedarf ansehen kann, die einzelnen Server haben dabei eine ähnliche Funktion wie Fernsehkanäle." Auch wenn diese Metapher ein wenig hinkt, da beim Fernsehen z.B. keine Navigationspfade von Kanal zu Kanal vorhanden sind, so zeugte dieser Erklärungsversuch doch von un­ geahnter Voraussicht. Nach Radio und Fernsehen ist das WWW zum weiteren Betätigungsfeld von Rund­ funkanstalten geworden, auf dem Informationen und Unterhaltung verbreitet werden. Die Web-Auftritte der Rundfunkanstalten sind durchweg aufwendig und professionell. Insbesondere bei der Nutzung multimedialer Elemente auf WWW-Seiten sind die Rundfunkanstalten im Vergleich zu anderen Anbietern weit vorne dabei. So wurde auch ernsthaft seitens der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten vorgeschlagen, die Rundfunkgebühren auch auf die Nutzung des WWW auszudehnen, was - glücklicher Weise - von der Politik jedoch bislang abgelehnt
出版日期Textbook 1998
关键词E-Marketing; Internet; Marketing; Online-Marketing; Rundfunk; Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08809-7
isbn_softcover978-3-8244-4283-6
isbn_ebook978-3-663-08809-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien网络公开度




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien被引频次




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien年度引用




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien读者反馈




书目名称Online-Marketing von Rundfunkmedien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:48 | 显示全部楼层
uments, grafts, and sutures, as well as vascular anatomy and exposures. It is with these thoughts in mind that this book was conceived. This book is not intended to be a substitute for traditional atlases of specific v- cular procedures; rather, it was written to focus on the technical aspects of vas- lar rec978-1-4757-7433-7978-0-387-21568-6
发表于 2025-3-22 04:18:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:12:07 | 显示全部楼层
Perspektiven,ren werde. .So hält es Steven Craddock, Vice President New Media Development bei ., für nicht unwahrscheinlich, daß „in wenigen Jahren mehr User zur Prime Time online gehen, anstatt zu fernsehen“ .. Und Andy Grove, Chef des weltgrößten Chip-Herstellers .., ließ auf dem Weltwirtschaftsforum, welches
发表于 2025-3-22 11:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:14 | 显示全部楼层
WW-Seiten sind die Rundfunkanstalten im Vergleich zu anderen Anbietern weit vorne dabei. So wurde auch ernsthaft seitens der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten vorgeschlagen, die Rundfunkgebühren auch auf die Nutzung des WWW auszudehnen, was - glücklicher Weise - von der Politik jedoch bislang abgelehnt978-3-8244-4283-6978-3-663-08809-7
发表于 2025-3-22 20:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:26:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:01:00 | 显示全部楼层
Internet-Rundfunk,ender beschrieben, inzwischen möglich, Töne und Bilddaten per Echtzeit zu übertragen. Und auch wenn die Bandbreiten vielerorts noch zu wünschen übrig lassen, können damit Radio-und Fernsehsendungen im WWW per Telefonleitung empfangen werden. Dies ist im Grunde bereits der Übergang von der rein informativen Web-Site zu echtem Rundfunk im Internet.
发表于 2025-3-23 07:38:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表