找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 2017 Springer-Verla

[复制链接]
查看: 33842|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:01:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
副标题Website, SEO, Social
编辑Alexandra Köhler,Mirko Gründer
视频video
概述Online-Präsenz speziell für medizinische Gesellschaften und Verbände.Was ist effizient und wirksam: Twitter, Blog, Apps und neue Trends.Mit Checklisten, Praxis-Know-how, Experteninterviews.Includes su
丛书名称Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
图书封面Titlebook: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 2017 Springer-Verla
描述.Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. a. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können..Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online – Sie auch?.Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:.Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt.Bewährte klassische Marketing-Maßnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen.Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website.So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO).Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co..Reputations-Management im Internet.Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs.Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.a.m..IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umg
出版日期Book 2017
关键词Bewertungsportale; Facebook; Homepage; Internetauftritt; Kundenkommunikation; Gesellschaften; Verbände; Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-53469-4
isbn_softcover978-3-662-53468-7
isbn_ebook978-3-662-53469-4Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände网络公开度




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände被引频次




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände年度引用




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände读者反馈




书目名称Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:06 | 显示全部楼层
saktionsbeziehung) erfasst.. Die nachstehenden Ausführungen haben zum Ziel, das Verständnis von Vertrauen aus den hierfür relevanten Perspektiven der Psychologie, der Soziologie und der Ökonomie zu analysieren. Hierbei wird sich auf . (vgl. Kapitel 3.1.1) und auf . (vgl. Kapitel 3.1.2) konzentriert,
发表于 2025-3-22 02:18:30 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko Gründersaktionsbeziehung) erfasst.. Die nachstehenden Ausführungen haben zum Ziel, das Verständnis von Vertrauen aus den hierfür relevanten Perspektiven der Psychologie, der Soziologie und der Ökonomie zu analysieren. Hierbei wird sich auf . (vgl. Kapitel 3.1.1) und auf . (vgl. Kapitel 3.1.2) konzentriert,
发表于 2025-3-22 08:15:11 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko Gründermensentwicklung relevant. Der Erfolg und die Erfolgspotenziale, abgeleitet und ermittelt anhand der Umsatzerlöse, sowie die Gegenüberstellung der verwendeten Ressourcen einzelner Geschäftseinheiten, sind jeweils aus der Segmentberichterstattung ersichtlich und gewähren den Adressaten Einblicke in di
发表于 2025-3-22 10:11:06 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko Gründermensentwicklung relevant. Der Erfolg und die Erfolgspotenziale, abgeleitet und ermittelt anhand der Umsatzerlöse, sowie die Gegenüberstellung der verwendeten Ressourcen einzelner Geschäftseinheiten, sind jeweils aus der Segmentberichterstattung ersichtlich und gewähren den Adressaten Einblicke in di
发表于 2025-3-22 12:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:43:51 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko Gründeressenden Konstrukte vorzunehmen (Konzeptualisierung). Nur wenn die inhaltliche Bedeutung der zu messenden Variable festgelegt ist, können geeignete Indikatoren zu ihrer Messung entwickelt werden (Operationalisierung). Diese Bedingung ist im vorliegenden Fall erfüllt, da die Variablen im Rahmen der H
发表于 2025-3-23 03:09:49 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko Gründerüchlichkeit in der Operationalisierung der abhängigen Variablen liegt. Es kann angenommen werden, dass die Erhebung der Nutzung einzelner Promotioninstrumente durch die einseitige Fokussierung auf spezifische Reaktionsarten oder Nutzenkomponenten zu Verzerrungen führt. Denn die Ausführungen in Kapit
发表于 2025-3-23 06:03:09 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko Gründereraktion stattfindet und Einflussgrößen der ., die als Rahmenbedingungen bzw. situative Faktoren der Interaktion zu verstehen sind.. Die Überführung des allgemein gehaltenen Interaktionsmodells der IMP-Group in ein für die vorliegende Arbeit zugeschnittenen Bezugsrahmen, erfordert die Interpretation
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 09:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表