用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis; Website, SEO, Social Alexandra Schramm Book 20121st edition Springer Berlin Heidelberg 20

[复制链接]
查看: 53983|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:03:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis
副标题Website, SEO, Social
编辑Alexandra Schramm
视频video
概述Das 1. Buch über Online-Marketing und Internetpräsenz für die Arztpraxis!.Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps.Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes supp
丛书名称Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
图书封面Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis; Website, SEO, Social Alexandra Schramm Book 20121st edition Springer Berlin Heidelberg 20
描述.Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch?.Wie präsentieren Sie sich?.Wie machen Sie sich findbar?.Wie können welche Maßnahmen in der Praxis umgesetzt werden?.Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen:.- Marketing-Grundlagen.- Bewährte Maßnahmen wie Arzt-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter ….- Alles über den Klassiker: die Praxis-Website.- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs.- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management.- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM).Wertvolles Hintergrundwissen.- Rechtsvorschriften wie. .Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen.- IT-Sicherheit in der Praxis - EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte), Umgang mit IT-Dienstleistern ….Mit.Tipps & Tricks der Medien-Experten.Potentiellen Fallstricken.Checklisten und Anleitungen.Experten-Interviews pro Kapitel.Seien Sie sichtbar!.Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Arztpraxis.
出版日期Book 20121st edition
关键词Arztpraxis; Arztsuche/Kliniksuche; Bewertungsportale; E-Mail; E-Shop; Facebook; Homepage; Internetauftritt;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-25147-4
isbn_ebook978-3-642-25147-4Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis网络公开度




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis被引频次




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis年度引用




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis读者反馈




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:17 | 显示全部楼层
,Klassisches Marketing mit dem Internet verknüpfen,-Website. Das bestätigt auch die Studienreihe »Ärzte im Zukunftsmarkt Gesundheit«: Die Internetpräsenz – dazu zählen die Website, aber auch die Teilnahme an Online-Suchverzeichnissen – ist für die befragten Ärzte mit 68,9 Prozent die wichtigste Marketing-Maßnahme. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Za
发表于 2025-3-22 03:50:47 | 显示全部楼层
Die Praxis-Website,n im Netz« informieren sich über 60 Prozent der Patienten vor einem Arztbesuch näher über die Praxis. Sie holen Informationen zu beispielsweise Anfahrtswegen und Öffnungszeiten oder zu Fachkenntnissen und Spezialisierungen ein. Mit einer eigenen Praxis-Website stillen Ärzte das erste Informationsbed
发表于 2025-3-22 04:48:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:22:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:16:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:19 | 显示全部楼层
Social-Media-Marketing,Das Internet wird sozial – bei immer mehr Webangeboten können die Nutzer miteinander kommunizieren. Ob soziale Netzwerke (Social Networks), Foren, Blogs oder Twitter – sie alle haben gemeinsam, dass sie die Menschen an den Computerbildschirmen zusammenbringen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 00:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表