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Titlebook: Online-Marketing; Grundlagen, Modell u Axel C. Schwickert,Thomas E. Theuring Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Absatzmärkte.

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楼主: solidity
发表于 2025-3-25 04:24:17 | 显示全部楼层
,Online-Marketing in der Versicherungsbranche — Ein Modell,zeichnet. Im Gegensatz dazu steht die Bedeutung langfristiger Kundenbeziehungen für den Versicherer, da eine Kundenbeziehung erst mit langjähriger Zugehörigkeit zum Kundenbestand und steigender Anzahl an Verträgen rentabel wird..
发表于 2025-3-25 08:55:21 | 显示全部楼层
Textbook 1998 die strategischen Grundlagen eines Marketings für Versicherungsunternehmen allgemein erarbeitet und die relevante Infrastruktur analysiert. Die daran anknüpfende Entwicklung des Online-Marketing-Modells erfolgt auf der Infrastruktur-Basis der Allianz Versicherungs-AG, München. Zur Realisierung des
发表于 2025-3-25 13:53:07 | 显示全部楼层
Questions, first and second editions. This book was originally written as a teaching tool for a VHDL training course. The author began writing the book because he could not find a practical and easy to read book that gave in depth coverage of both, the language and coding methodologies. This edition
发表于 2025-3-25 16:16:25 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-25 23:48:04 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-26 03:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:53:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:27:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:52:59 | 显示全部楼层
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