找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing; Ralf T. Kreutzer Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Onlin

[复制链接]
楼主: 导弹
发表于 2025-3-23 11:49:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:52:57 | 显示全部楼层
2363-9539 App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhal
发表于 2025-3-24 01:50:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:20:06 | 显示全部楼层
Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings,um Online-Marketing an Bedeutung gewonnen hat, Sie können die Entwicklung des Online-Marketings nachvollziehen, Sie beherrschen wichtige Erfolgsfaktoren des Online-Marketings und Sie kennen die generellen Erwartungen und Motive der Online-Nutzer.
发表于 2025-3-24 12:47:54 | 显示全部楼层
E-Commerce,überzeugende Angebots-Positionierung vor der Entwicklung eines Online-Shops erfolgen kann. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Grundlagen des E-Commerce und können dessen Erscheinungsformen einordnen und Sie können den Multi-Channel-Ansatz kommunikativ und distributiv ausgestalten.
发表于 2025-3-24 18:40:17 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-24 21:33:48 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-25 03:02:54 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 08:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表