找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren; Persönlichkeitsspezi Michael Möller Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 18402|回复: 41
发表于 2025-3-21 20:06:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren
副标题Persönlichkeitsspezi
编辑Michael Möller
视频video
图书封面Titlebook: Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren; Persönlichkeitsspezi Michael Möller Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Die Mundwerbung stellt einen maßgeblichen Treiber des Diffusionserfolges von Produkten dar. Michael Möller untersucht persönlichkeitsspezifisch die Abgabe von Online-Kundenartikulationen und damit den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsstruktur und dessen Einfluss auf die Meinungsführerschaft in der Online-Umgebung. Die Ergebnisse aus zwei Erhebungen mit über 17.000 Teilnehmern, bieten einen wirtschaftlich nutzbringenden Einsatz, da die Beachtung einer bisher vernachlässigten Personengruppe sowohl die Diffusion als auch den Entwicklungsprozess von Neuprodukten stark begünstigen kann. Die wissenschaftliche Forschung profitiert, indem das Motivationskonstrukt „Streben nach sozialer Anerkennung“ erstmals ausführlich und systematisch in Beziehung zur Thematik des Online-Kommunikationsverhaltens und der Multiplikatorwirkung gestellt wird.
出版日期Book 2011
关键词Anerkennungsstreben; Internetnutzung; Meinungsführer; Mundwerbung; Online-Artikulation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6247-8
isbn_ebook978-3-8349-6247-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren影响因子(影响力)




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren网络公开度




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren网络公开度学科排名




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren被引频次




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren被引频次学科排名




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren年度引用




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren年度引用学科排名




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren读者反馈




书目名称Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:11:27 | 显示全部楼层
Michael Möllerelesammlung" - So finden Sie das richtige Spiel!.Includes suWann haben Sie sich in Ihrer Organisation zum letzten Mal gefragt: »Was wird hier eigentlich gespielt?« Oder hören Sie sich eher fassungslos feststellen: »Ich glaube, ich bin im falschen Film«? Beides drückt aus, dass Sie sich auf eine best
发表于 2025-3-22 10:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:15:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:59:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表