找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil; Zielgruppenansprache Karin Weissinger Book 2020 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 12072|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:39:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil
副标题Zielgruppenansprache
编辑Karin Weissinger
视频video
概述Marketingforschung zu Zielgruppen mit nachhaltigem Konsumverhalten im Lebensmitteleinzelhandel?
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil; Zielgruppenansprache Karin Weissinger Book 2020 Springer Fachmedien
描述Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einemnachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werdenkönnen, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeitist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, aufnachhaltige Themen zu verzichten. Die Autorin geht daher den Fragennach, wie die adäquate Ansprache gestaltet sein muss, welcheImplikationen diese Zielgruppen auf die Online-Kommunikation vonUnternehmen haben und wie der Eindruck von „Greenwashing“ vermiedenwerden kann.​
出版日期Book 2020
关键词LOHAS; Konsumentenverhalten; Zielgruppenmarketing; CSR; Corporate Social Responsibility; Marketing; Nachha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29125-9
isbn_softcover978-3-658-29124-2
isbn_ebook978-3-658-29125-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil影响因子(影响力)




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil网络公开度




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil网络公开度学科排名




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil被引频次




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil被引频次学科排名




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil年度引用




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil年度引用学科排名




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil读者反馈




书目名称Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:34:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:57:59 | 显示全部楼层
Einleitung,ung ergibt sich die Zielsetzung, woraus sich wiederum die Forschungsfragen ableiten. Im Anschluss wird die Methodik definiert und der Forschungsstand inklusive der Forschungslücke näher beschrieben. Das Unterkapitel 1.6 gibt Auskunft über den Aufbau der Forschungsarbeit.
发表于 2025-3-22 16:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:42:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:38:53 | 显示全部楼层
978-3-658-29124-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-23 02:57:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:46:59 | 显示全部楼层
Book 2020ese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeitist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, aufnachhaltige Themen zu verzichten. Die Autorin geht daher den Fragennach, wie die adäquate Ansprache gestaltet sein muss, welcheImplikationen diese Zielgruppen auf die Online-Kommunikat
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 03:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表