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Titlebook: Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren; Wettbewerbsstrategie Bertold Heil Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag

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发表于 2025-3-21 18:21:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren
副标题Wettbewerbsstrategie
编辑Bertold Heil
视频video
图书封面Titlebook: Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren; Wettbewerbsstrategie Bertold Heil Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag
描述Durch die explosionsartige Entwicklung des Internets nutzen immer mehr Unternehmen und private Endkunden den dort entstandenen jungen elektronischen Massenmarkt zur Durchführung von Transaktionen. Entgegen theoretischer Vorstellungen sind die für elektronische Märkte erwarteten Phänomene einer erhöhten Markttransparenz nicht erkennbar. Vielmehr begründet die unüberschaubare Zahl von Angeboten einen Re-Intermediationsbedarf, der sich in Form von elektronischen Einkaufszentren, Portal Sites und Online-Diensten (= Inhaltepaketierer) manifestiert..Bertold Heil analysiert die theoretischen Grundlagen elektronischer Märkte und stellt diesen Ergebnissen die realen strukturellen, technischen und juristischen Rahmenbedingungen des "Electronic Commerce" gegenüber. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend, entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die erfolgsfördernde Ausgestaltung der Wettbewerbsstrategien von Inhaltepaketierern.
出版日期Book 1999
关键词Beschaffung; Distribution; E-Commerce; Einkauf; Electronic Commerce; Empfehlung; Fusion; Geschäftsmodell; Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87389-7
isbn_softcover978-3-8244-6895-9
isbn_ebook978-3-322-87389-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag, W
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发表于 2025-3-21 22:31:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:40:33 | 显示全部楼层
Einleitung,on Dritten erstellter elektronischer Informations-, Transaktions- und Kommunikationsangebote eröffnen. Zugleich fungieren sie als Betreiber eines kommerziellen Distributionskanals für die Anbieter der zuletzt genannten Leistungen. Der bekannteste Realtyp von Inhaltepaketierern sind die seit Ende der
发表于 2025-3-22 19:49:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:34:19 | 显示全部楼层
,Nachfragerverhalten und Anbietertypen auf jungen elektronischen Massenmärkten,egen junger elektronischer Massenmärkte analysiert. Die strategischen Aspekte (u. a. Geschäftsmodell, Beschaffungs- und Absatzmarktstrategien) der Existenz von Akteuren der Angebots- und Nachfrageseite auf diesen Märkten wurde als gegeben hingenommen, ohne daß (a) Einflüsse von Teilaspekten des . au
发表于 2025-3-23 04:32:14 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen der Wettbewerbs-Strategieformulierung von Inhaltepaketierern auf jungen elektronilagen, die für das Entstehen elektronischer Märkte als solcher erforderlichen technischen und funktionalen Voraussetzungen zu klären (Kapitel 2.3). Im zweiten Schritt wurden (a) zunächst die Besonderheiten der Nutzenerzeugung elektronischer Märkte aus der Sicht von Angebots- und Nachfrageseite unter
发表于 2025-3-23 06:07:12 | 显示全部楼层
,Erfolgsfördernde Gestaltung von Wettbewerbsstrategieparametern auf jungen elektronischen Massenmärk Parameter von Wettbewerbsstrategien von Inhaltepaketierern gestaltet werden können, um einen langfristigen ökonomischen . dieser Unternehmen zu sichern. Diesen Überlegungen vorangestellt ist in Kapitel 5.1 jedoch eine Grundlagendiskussion (a) der hier zur Erfolgsbestimmung heranzuziehenden Kriterie
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