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Titlebook: Online Video als Branded Entertainment in Deutschland; Geschäftsmodelle für Urs Kind Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

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查看: 50406|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:16:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland
副标题Geschäftsmodelle für
编辑Urs Kind
视频video
概述Eine medienökonomische Untersuchung von Branded.Includes supplementary material:
丛书名称Medienmanagement und E-Business
图书封面Titlebook: Online Video als Branded Entertainment in Deutschland; Geschäftsmodelle für Urs Kind Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktionvon Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie dieFaktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen.Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerkzur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eineautomatisierte und umfassende Messung der attitude toward the ad (Aad)auf Online Distributionsplattformen gelegt. Die optimale Akzeptanz derNutzer wird durch das Verhältnis von Likes und Dislikes (sentiment rate)gemessen, welches durch folgende Faktoren beeinflusst wird: Fitzwischen Marke und YouTuber, transparente Kommunikation derMarkenfinanzierung sowie die technische Qualität des Videos. ​
出版日期Book 2018
关键词Online Video Creator; Monetarisierung; Attitude towards the ad; Geschäftsmodell; Multi-Channel-Network; U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22646-6
isbn_softcover978-3-658-22645-9
isbn_ebook978-3-658-22646-6Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
issn_series 2946-0603
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
1 Front Matter
Abstract
2 ,Einleitung, Urs Kind
Abstract
3 ,Forschungsstand und medienökonomische Einordnung, Urs Kind
Abstract
4 ,Geschäftsmodelle und Wertschöpfung in der Produktion von Online Videos, Urs Kind
Abstract
5 ,Modell zur Messung der , im Bereich Branded Entertainment, Urs Kind
Abstract
6 ,Fazit, Urs Kind
Abstract
7 Back Matter
Abstract
书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland影响因子(影响力)




书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland网络公开度




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书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland被引频次




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书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland年度引用




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书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland读者反馈




书目名称Online Video als Branded Entertainment in Deutschland读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:45:19 | 显示全部楼层
2946-0603 Produktionvon Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie dieFaktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen.Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerkzur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eineautomatisie
发表于 2025-3-22 01:09:57 | 显示全部楼层
Fazit,Skizzierung von Optionen zur weiteren Forschung. Nach der Thematisierung der Limitierungen, die diese Arbeit mit sich bringt, widmet sich der abschließende Ausblick möglicher zukünftiger Entwicklungen des Online-Video-Marktes.
发表于 2025-3-22 08:22:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:27 | 显示全部楼层
Modell zur Messung der , im Bereich Branded Entertainment,nehmen erfolgreich betrieben wird. In einem Interview beschrieb das der Geschäftsführer von einem MCN folgendermaßen: „Wir haben drei Geschäftsbereiche: Einmal unsere eigenen Kanäle, wo wir Marken aufbauen, das ist momentan noch ein Investmentgeschäft.
发表于 2025-3-22 18:47:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:52:27 | 显示全部楼层
Einleitung,utzer abonniert und eines seiner Videos mit dem Titel „Über meine Narben und Mauern im Kopf“ (Mundt, 2014) wurde fast zwei Millionen Mal angesehen (Stand: 12. Mai 2017, 18:00 Uhr). Bei diesem Video handelt es sich um Branded Entertainment, produziert von dem Multi-Channel Network Endemol Shine Beyon
发表于 2025-3-23 06:11:57 | 显示全部楼层
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