找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews; Eine Analyse der Eff Tabea Tesch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
查看: 24564|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:47:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews
副标题Eine Analyse der Eff
编辑Tabea Tesch
视频video
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews; Eine Analyse der Eff Tabea Tesch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述.Online Reviews sind für den Erfolg eines Unternehmens von zentraler Bedeutung. Um Online Reviews zu generieren, setzen Unternehmen oftmals auf Produkttests. Teilnehmende an Produkttests erhalten ein Produkt kostenlos oder zu einem reduzierten Preis und verpflichten sich im Gegenzug, ein Online Review zu verfassen. Die Ausarbeitung liefert in diesem Forschungsfeld einen bedeutenden Beitrag, indem sie die Effekte von Produkttesterprogrammen auf das Review Rating und die Review Qualität umfassend untersucht. Mittels qualitativer Studien in Form von schriftlichen Befragungen sowie mündlichen Experteninterviews deckt sie Empfindungen, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen auf. Durch ein Experiment erfolgt eine quantitative Analyse zugrunde liegender psychologischer Effekte sowie der Auswirkungen auf das Bewertungsverhalten. Eine groß angelegte Feldstudie mit Amazon-Daten gibt abschließend Einblick in das Bewertungsverhalten von Produkttestern und welche Rahmenbedingungen eines Produkttestsin welcher Form darauf Einfluss nehmen..
出版日期Book 2022
关键词Produkttest; Review Qualität; Experiment; E-Commerce; Rezensionsverhalten; Feldstudie; Marketing; Multi Lev
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38836-2
isbn_softcover978-3-658-38835-5
isbn_ebook978-3-658-38836-2Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews影响因子(影响力)




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews网络公开度




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews网络公开度学科排名




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews被引频次




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews被引频次学科排名




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews年度引用




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews年度引用学科排名




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews读者反馈




书目名称Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:51:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:43:38 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,n analysiert. Online Produkttests finden in Austauschbeziehungen mit Rechten und Verpflichtungen statt. Die Austauschbeziehung zwischen den beiden Parteien Unternehmen und Produkttester ist in Abbildung 3.1 dargestellt.
发表于 2025-3-22 12:37:55 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,ird mit der Beschreibung und Auswertung der qualitativen Studien – Studie 1 basiert auf qualitativen schriftlichen Online Befragungen und Studie 2 auf Experteninterviews. Hieran schließen sich die quantitativen Studien an – Studie 3 untersucht die Zusammenhänge anhand eines Experiments und Studie 4
发表于 2025-3-22 13:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:00:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:58:06 | 显示全部楼层
Tabea Teschconomically important plants from the wild in the first step. During the beginning of agriculture, centralized growing promoted them. On domestication, selection based on reproductive potential and adaptation to climatic vagaries and for traits associated with the higher production of economic compo
发表于 2025-3-23 09:11:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表