找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online Marketing; Endkundenbearbeitung Hjördis Gräf Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erfolgsfaktor.Kommunikation.Konsum.Marketi

[复制链接]
查看: 17488|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:07:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online Marketing
副标题Endkundenbearbeitung
编辑Hjördis Gräf
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Online Marketing; Endkundenbearbeitung Hjördis Gräf Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Erfolgsfaktor.Kommunikation.Konsum.Marketi
描述Die Aktualität des Themas ‘Online-Marketing‘ ist ungebrochen. ‘Online‘ ist zu einem Schlagwort geworden, das gleichzeitig ftir technischen Fortschritt und neue Chancen steht. Das Internet mit seiner multimedialen Anwendung des WWW stellt eine der zentralen Herausforderungen ftir das aktuelle und zukünftige Marketing dar. Tatsächlich ist das neue Medium inzwischen zu einem erheblichen Wirtschaftsfaktor geworden. Viele Vorteile sind evident. Und die Einsatzbereiche weiten sich ständig aus. Daher geht es nicht mehr um die Frage, ob sich das neue Medium durchsetzt, sondern um die konzeptionelle Ausgestaltung, technische Machbarkeil sowie Entwicklungs- und Akzeptanzzeiträume. Mit der Thematik des vorliegenden Werkes greift Hjördis Gräf ein ftir die Praxis im höchsten Masse wichtiges und dynamisches Thema auf. Auch aus wissenschaftlichem Blickwinkel wird ein Thema behandelt, welches komplex und innovativ ist. Die Beschäftigung mit der Thematik aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist daher dringend geboten. Vor diesem Hintergrund setzt die vorliegende Arbeit an. Ihr explizites Ziel ist es, auf der Basis heute bewährter und ftir die Problemstellung geeigneter Erkenntnisse und bewährter Theo
出版日期Book 1999
关键词Erfolgsfaktor; Kommunikation; Konsum; Marketing; Marketing-Planung; Online-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08807-3
isbn_softcover978-3-8244-6998-7
isbn_ebook978-3-663-08807-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Online Marketing影响因子(影响力)




书目名称Online Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online Marketing网络公开度




书目名称Online Marketing网络公开度学科排名




书目名称Online Marketing被引频次




书目名称Online Marketing被引频次学科排名




书目名称Online Marketing年度引用




书目名称Online Marketing年度引用学科排名




书目名称Online Marketing读者反馈




书目名称Online Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:55 | 显示全部楼层
komplex und innovativ ist. Die Beschäftigung mit der Thematik aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist daher dringend geboten. Vor diesem Hintergrund setzt die vorliegende Arbeit an. Ihr explizites Ziel ist es, auf der Basis heute bewährter und ftir die Problemstellung geeigneter Erkenntnisse und bewährter Theo978-3-8244-6998-7978-3-663-08807-3
发表于 2025-3-22 03:59:43 | 显示全部楼层
,Einführung: Problemstellung, Zielsetzung und Vorgehensweise, von der individuellen Bearbeitung jedes einzelnen Kunden abhängig. Über eine vermehrte Produktdifferenzierung wird dabei versucht, den gestiegenen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Problematisch ist insbesondere, dass
发表于 2025-3-22 07:05:31 | 显示全部楼层
Online-Marketing: Charakteristika und Anforderungen,von Online-Anwendungen an Bedeutung. Die Infrastruktur und Anwendungen stellen jedoch eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Sollen elektronische Märkte im Rahmen eines sinnvollen Marketinginstrumentariums bearbeitet werden, so müssen zuvor die spezifischen ., wie es das Internet darstellt, . werde
发表于 2025-3-22 10:43:46 | 显示全部楼层
978-3-8244-6998-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-22 15:43:49 | 显示全部楼层
,Fallstudien: Erfolgsfaktoren bedürfnisorientierter Strategiekonzepte,Konkrete Praxiserfahrungen verschiedener Unternehmungen liegen den folgenden Fallstudien zugrunde. Ziel ist es, die grundsätzlichen, branchenübergreifenden Prinzipien eines erfolgreichen Online-Marketing herauszuarbeiten. Alle Fallstudien stammen entweder aus der Konsumgüter- oder Dienstleistungsbranche.
发表于 2025-3-22 18:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:29:41 | 显示全部楼层
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/o/image/701552.jpg
发表于 2025-3-23 06:31:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表