找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online Content Syndication; Theoretische Fundier Markus Anding Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004

[复制链接]
查看: 9223|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:11:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online Content Syndication
副标题Theoretische Fundier
编辑Markus Anding
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Online Content Syndication; Theoretische Fundier Markus Anding Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
描述Schon häufig versuchten Unternehmen, bewährte klassische Geschäftsmodelle auf das Internet zu übertragen, um so neue Märkte und Potenziale zu erschließen. Im Falle der Content Syndication, der kommerziellen Mehrfachverwertung von Medieninhalten, waren entsprechende, meist auf Versuch und Irrtum beruhende Bemühungen bisher nur von mäßigem Erfolg gekrönt. Ein wichtiger Grund hierfür ist die fehlende theoretische Fundierung...Markus Anding unterzieht das Geschäftsmodell Online Content Syndication einer theoretischen Prüfung und entwirft Szenarien für eine Erfolg versprechende Gestaltung. Er bietet sowohl für Ersteller von Inhalten als auch für Inhaltehändler (Content Syndicatoren) eine fundierte Ausgangsbasis für den Auf- und den Umbau von Geschäftsmodellen. Seine Definition des Content-Begriffs, sein Marktmodell für Online Content Syndication und sein Bewertungsansatz für Medieninhalte sind wichtige Ausgangspunkte für weitere Arbeiten..
出版日期Book 2004
关键词Content Syndication; Erfolg; Geschäftsmodell; Intermediär; Medienindustrie; Medienmanagement; Peer-to-peer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81745-7
isbn_softcover978-3-8244-8094-4
isbn_ebook978-3-322-81745-7Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Online Content Syndication影响因子(影响力)




书目名称Online Content Syndication影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online Content Syndication网络公开度




书目名称Online Content Syndication网络公开度学科排名




书目名称Online Content Syndication被引频次




书目名称Online Content Syndication被引频次学科排名




书目名称Online Content Syndication年度引用




书目名称Online Content Syndication年度引用学科排名




书目名称Online Content Syndication读者反馈




书目名称Online Content Syndication读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:26 | 显示全部楼层
nthesis of poly(.-isopropylacrylamide)[poly(NIPAM)] and poly(vinyl ether)s by living polymerization. Poly(NIPAM) is a well-known thermoresponsivepolymer, and the related well-defined polymers including block copolymers and end-functionalized polymershave been synthesized intensively throughout the w
发表于 2025-3-22 01:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:27:47 | 显示全部楼层
Grundlagen,r zentralen Bedeutung des Content-Begriffes im Rahmen der vorliegenden Arbeit und dem im Vergleich zu anderen hier verwendeten Begriffen derzeit eher diffusen Begriffsverständnis, werden in 2.1 zunächst eine Aufarbeitung aktueller Definitionen sowie ein Definitionsvorschlag für den Content-Begriff v
发表于 2025-3-22 11:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:13 | 显示全部楼层
,Gestaltung von Geschäftsmodellen für Online Content Syndication,och keinerlei praktischen Bezug auf. Im folgenden Abschnitt werden die theoretischen Ergebnisse in praktische Gestaltungsempfehlungen für OCS-Geschäftsmodelle überführt. Der bislang deskriptiven und erklärenden Analyse folgt somit eine Analyse mit normativem Schwerpunkt und ingenieurmäßigem Charakte
发表于 2025-3-22 19:50:36 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung, Das Forschungsfeld Online Content Syndication wurde hierzu im ersten Schritt einer multitheoretischen Analyse unterzogen, in deren Rahmen Aussagen zur Frage der Vorteilhaftigkeit von Online Content Syndication sowie zur Nutzung von Intermediären auf dem B2B-Inhaltemarkt getroffen wurden. Im zweiten
发表于 2025-3-22 22:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:51:43 | 显示全部楼层
2945-879X u erschließen. Im Falle der Content Syndication, der kommerziellen Mehrfachverwertung von Medieninhalten, waren entsprechende, meist auf Versuch und Irrtum beruhende Bemühungen bisher nur von mäßigem Erfolg gekrönt. Ein wichtiger Grund hierfür ist die fehlende theoretische Fundierung...Markus Anding
发表于 2025-3-23 07:46:14 | 显示全部楼层
Book 2004t sowohl für Ersteller von Inhalten als auch für Inhaltehändler (Content Syndicatoren) eine fundierte Ausgangsbasis für den Auf- und den Umbau von Geschäftsmodellen. Seine Definition des Content-Begriffs, sein Marktmodell für Online Content Syndication und sein Bewertungsansatz für Medieninhalte sind wichtige Ausgangspunkte für weitere Arbeiten..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 01:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表