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Titlebook: Onboarding-Prozesse im Einzelhandel; Effektive Einarbeitu Thorsten Krings,Frederik Nieland Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

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发表于 2025-3-21 16:09:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Onboarding-Prozesse im Einzelhandel
副标题Effektive Einarbeitu
编辑Thorsten Krings,Frederik Nieland
视频video
概述Alles Wichtige zur Einarbeitung im Einzelhandel auf einen Blick.Kompakte Darstellung mit Praxisbeispielen.Verknüpfung von strategischen Marketingprozessen mit Prozessen der Einarbeitung
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Onboarding-Prozesse im Einzelhandel; Effektive Einarbeitu Thorsten Krings,Frederik Nieland Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei
描述.Dieses .essential .erläutert die Bedeutung effektiver Einarbeitungsprozesse für Engagement und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter und zeigt wie Einarbeitungsprozesse idealtypisch gestaltet werden. Es wird beschrieben, wie Lernziele aus Unternehmens-, Mitarbeiter- und Kundensicht definiert werden. Hierbei wird besonders auf Warenkundeschulungen und deren Bedeutung für die Vermeidung von Abschriften eingegangen. Strukturierte Einarbeitung wird als Motivationsinstrument und Erfolgsfaktor für das Unternehmen vorgestellt. .
出版日期Book 2019
关键词Onboarding Einzelhandel; Einarbeitung Einzelhandel; Warenkunde Einzelhandel; Berufsausbildung; Integrati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24921-2
isbn_softcover978-3-658-24920-5
isbn_ebook978-3-658-24921-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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发表于 2025-3-21 22:34:27 | 显示全部楼层
Abgleich Soll/Ist,en Mitarbeiter gefunden werden können oder weil der Prozess der Wissensvermittlung nicht effektiv funktioniert. Bei der Definition des Solls differenzieren wir hierbei in zwei Kategorien die oft vernachlässigt werden: die Mitarbeitersichtweise und die Kundensichtweise auf eine Einarbeitung.
发表于 2025-3-22 02:10:55 | 显示全部楼层
Programmgestaltung,nte können kurze Einweisungen auf der Fläche sein, Warenkunde am Regal, Feedback zur Arbeit etc. „Off-the-job“-Maßnahmen verlangen, dass der Mitarbeiter aus dem Tagesgeschäft herausgelöst wird und z. B. an einer Schulung teilnimmt.
发表于 2025-3-22 05:35:56 | 显示全部楼层
Thorsten Krings,Frederik NielandAlles Wichtige zur Einarbeitung im Einzelhandel auf einen Blick.Kompakte Darstellung mit Praxisbeispielen.Verknüpfung von strategischen Marketingprozessen mit Prozessen der Einarbeitung
发表于 2025-3-22 11:31:53 | 显示全部楼层
Lernzielkontrolle,Im Einarbeitungsplan sind zunächst die Inhalte zu definieren, die ein neuer Mitarbeiter kennenlernen muss. Entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg der Einarbeitung ist jedoch der Transfer des Gelernten in die tägliche Arbeit. Folglich müssen Lernziele definiert werden, die dann überprüft werden können.
发表于 2025-3-22 15:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:32:13 | 显示全部楼层
Einarbeitungsprozesse im Einzelhandel,n. Die Kernaufgaben der Personalwirtschaft, nämlich die Optimierung der Personaleinsatzplanung und die Optimierung der Personalführung und -motivation kommen häufig zu kurz. Eine strukturierte Einarbeitung ist dafür jedoch eine Grundvoraussetzung.
发表于 2025-3-22 21:12:18 | 显示全部楼层
Abgleich Soll/Ist,en Mitarbeiter gefunden werden können oder weil der Prozess der Wissensvermittlung nicht effektiv funktioniert. Bei der Definition des Solls differenzieren wir hierbei in zwei Kategorien die oft vernachlässigt werden: die Mitarbeitersichtweise und die Kundensichtweise auf eine Einarbeitung.
发表于 2025-3-23 01:36:06 | 显示全部楼层
Programmgestaltung,nte können kurze Einweisungen auf der Fläche sein, Warenkunde am Regal, Feedback zur Arbeit etc. „Off-the-job“-Maßnahmen verlangen, dass der Mitarbeiter aus dem Tagesgeschäft herausgelöst wird und z. B. an einer Schulung teilnimmt.
发表于 2025-3-23 07:56:53 | 显示全部楼层
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